Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Spezialisten für Borreliose in Berlin
#1
Information 

Ich bin über die Seite auf Dr. XXX gestoßen, der einen kurzen Blick auf meine Befunde geworfen hat und mir sofort 50x Doxy verschrieb, weil meine Befunde eindeutig sein. Weiter hat er mir dann noch 8 Rollen Blut abgenommen und gesagt, dass ich mindestens 3 Monate Antibiotika brauche und man ggf. auch Mino ausprobieren müsse.

Spezialisten für Borreliose in Berlin

Ich verstehe das als Erfolg! Shy

PS: Über die Seite kann man auch in anderen deutschen Städten suchen.

Edit:
Noch immer ist die Nennung von Arztnamen im Forumsbereich nicht gestattet. Bitte halte Dich an die Forumsregeln!
Gruß, Moderator.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

ich denke das sind **einfach Ärzte**nicht unbedingt echte Spezies.
Wenn ich nach einem Arzt für Wundheilungsstörung suche, bekomme ich ähnliche Ärzte geliefert, ein paar unterscheiden sich allerdings. Viele Ärzte glauben Borreliose behandeln zu können, man braucht dazu viel Spezialwissen, das den meisten leider fehlt.

Es ist immer besser bei der Arztsuche nach persönlichen Tips zu fragen als auf irgendwelche Listen zurückzugreifen.

Dass es in Berlin noch irgendeinen Spezie gibt der gut sein soll und mir nicht bekannt ist, lässt ja hoffen Biggrin. Bin gespannt ob man ihn dann wirklich weiterempfehlen kann, das wird wohl erst die Erfahrung zeigen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo,
Eine Solotherapie bei Borreliose, hört sich nicht nach Spezialist an.
Würde mich mal interessieren wer das ist, kannste mir bitte eine pn schicken.
L.G.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

Ich habe einen Spezialisten im Land Brandenburg gefunden. Ich war so glücklich endlich einen gefunden zu haben. Mir wurde mitgeteilt, dass ich noch Unterlagen zugeschickt bekomme, welche ich ausfüllen muss und innerhalb von 2 Wochen zurück senden soll. Ich war glücklich. Aber nur bis ich den Brief erhielt. Denn war im War gleich ein Behandlungvertrag, welcher eine Aufstellung der Kosten enthielt. Ich war baff. Der genannte Arzt hat eine hervorragende Homepage und es ist nicht ersichtbar, dass er nicht als Kassenarzt tätig ist. Also braucht man ein sehr großes Portmonee um dort behandelt zu werden. Nicht nur, dass man quer durchs Land fahren muss. Nein. Da werden Hoffnungen geschürt und mit dem Leid der Patienten Profit gemacht. Und einen anderen Termin beim Neurologen habe ich jetzt erst im November. Somit behandelt mein Hausarzt meine Neuroborriolose weiter.


Edit, damit nicht die Stadt Brandenburg mit dem Land Brandenburg verwechselt wird.
Mod.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#5

(06.08.2018, 21:28)borrärger schrieb:  ich denke das sind **einfach Ärzte**nicht unbedingt echte Spezies.

Also im Vergleich zu den Ärzten, mit denen ich sonst zu tun hatte, sind das eher **fortgeschrittene Ärzte**. Zumindest musste ich den nicht ewig zuquatschen, sondern er ist von alleine darauf gekommen!
Zitieren
Thanks given by:
#6

(07.08.2018, 17:14)savant schrieb:  Also im Vergleich zu den Ärzten, mit denen ich sonst zu tun hatte, sind das eher **fortgeschrittene Ärzte**.

Diese Verallgemeinerung kann ich hier so nicht stehen lassen. Schreib sowas bitte im Singular, aber nicht alle in dieser Liste betreffend.
Denn das stimmt nicht. Einen kenne ich - bei dem hatte ich trotz positivem ELISA + entsprechenden Symptomen + kausaler Vorgeschichte keine Borreliose (weil "nach drei Wochen Doxy alle Borrelien tot" zu sein haben), sondern Rheuma, obwohl nicht ein einziger Blutwert in diese Richtung ging, also "seronegatives Rheuma"...

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Zotti , borrärger , Waldgeist
#7

XXX
Da überlegt man echt lange. Ich habe seit 15 Jahren Morbus Bechterew. Mit allen auf dem Markt gängigen Mitteln durch. Habe Biologikas. Da kostet eine Spritze 2000€ . Ich muss mich alle 4 Wochen das spritzen. Das zählt die KK. Nun darf ich von heute auf morgen nichts mehr spritzen. Durch Zufall Diagnose im KH bekommen. Ich gehe seit Jahren zu Spezialisten. Keiner macht diese Tests. Immer nur Rheuma. Kommt davon. Alles hoch bezahlte Rheumatologen. Nun gibt's da einen der vielleicht helfen kann. Und dann sowas. XXX


Siehe meine Anmerkung in #12!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#8

Und wenn man die angegebene Seite bis zum Anschlag nach unten scrollt, findet man den kleingedruckten Satz:" 0 Treffer für Borreliose in Berlin".
Das sind also mitnichten Borreliose Spezis. Einfach mal alles lesen!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#9

@Anjuk

Ich weiß dass Du aus Sachsen Anhalt kommst da hab ich bei der Suche unter dieser Rubrik
https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15

das hier gefunden, ich weiß nicht ob es weiterhilft. Du kannst hier stöbern, wenn Du das noch nicht gemacht hast und unten mit der Suchfunktion nach Städtenamen usw. suchen. Dann kann man versuchen Leute per PN oder Mail anzuschreiben.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=11843

Zu dem oben genannten Spezie in L schicke ich Dir noch eine PN, ich war selbst nicht dort, kenne aber jemanden.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#10

(07.08.2018, 21:39)Zotti schrieb:  " 0 Treffer für Borreliose in Berlin".
Wenn Du den link aus #1meinst.
Bei mir steht das darunter
Zitat:41 Treffer für Borreliose in Berlin gefunden
Aber es ist auch Wurscht was druntersteht, auf so einen dahergelaufenen link würde ich mich nie verlassen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Zotti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste