Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was wirkt besser? Natriumchlorit + Salzsäure oder Chlordioxidlösung
#11

Hallo grizzly



Wieso deuten wandernde Muskelschmerzen und Nackenschmerzen auf Co-Infektionen hin?




Muskelschmerzen und sonstiges können auch von Co-Infektionen kommen.
Die Erreger egal ob Borrelien, Chlamydien, Yersienien usw. werden vom Immunsystem mit Entzündungen bekämpft und hinterlassen Abfallprodukte, dieses alles kann Schmerzen verursachen.
Die Medizin ist leider was Parasieten angeht noch in Kinderschuhen.
Viele Keime sind noch nicht erforscht.
L.G.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#12

@ grizzly
Zitat:Wieso deuten wandernde Muskelschmerzen und Nackenschmerzen auf Co-Infektionen hin?

Ich sehe solche unspezifischen Beschwerden alles andere als beweisend für eine Co-Infektion.

Muskel- und Nackenschmerzen sind so unspezifisch und können so viele Ursachen haben... Möglicherweise ist ein Pilz oder eine Entgiftungsstörung aufzufinden, rheumatische Erkrankung, orthopädische Probleme, endokrinologische Störung (Stichwort Hormone und Stoffwechsel), Störung der Darmphysiologie, etc.

Wenn vieles nicht bekannt ist, sollte man bekanntes erstmal ausschließen, bevor man sich auf Co-infektionen (welche denn..... einschießt). Ob das dann durch eine aktive Borreliose entsteht oder im Nachgang zu einer aktiven Borreliose, darüber weiß man herzliich wenig, ist aber kein so seltenes Phänomen - auch dass weitere Antibiosen unter Umständen was bringen oder auch nicht.

Das hieße für mich überprüfen von:

- Vitaminstatus, Mineralversorgung
- Hormonstatus insbesondere Cortisol, Schilddrüsenwerte
- orthopädische und rheumatologische Abklärung

@ Jan: Die initiale Frage war aber Natriumchlorit + Salzsäure oder Chlordioxidlösung(CDL): Hier kann ich nicht verstehen, wenn CDL was gebracht hat, warum du die Frage stellt. Dazu ist zu sagen, dass der Magen selbst Salzsäure produziert.... Ich verhehle auch nicht meine Einstellung zu dieser überteuerten Rezeptur - was unter "Bio" verkauft wird und wohl auch ein gutes Geschäftmodell darstellt: Nicht geprüftes Risiko-Nutzen-Verhältnis einer Chemikalie zu überteuertem Preis. Passt auf euren Darm auf, egal ob mit Antibiotika oder sowas.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Filenada
#13

(10.08.2018, 08:33)urmel57 schrieb:  Das hieße für mich überprüfen von:

- Vitaminstatus, Mineralversorgung
- Hormonstatus insbesondere Cortisol, Schilddrüsenwerte
- orthopädische und rheumatologische Abklärung

Ich ergänze noch:
- Zahnarzt aufsuchen und nachsehen lassen, ob Biß und Kieferbewegungen stimmen
(dadurch können nämlich auch üble Nackenschmerzen kommen - ich hab's durch)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#14

Andreas Kalcker schreibt zu dem Thema:

"Was ist besser, MMS oder CDS?

Beides funktioniert, jedoch ist CDS aufgrund seiner besseren Verträglichkeit eher geeignet bei schwerwiegenden Erkrankungen und Augenerkrankungen. Im Allgemeinen kann man sagen, dass der Körper eine größere Menge Chlordioxid in Form von CDS toleriert, ohne mit Nebenwirkungen zu reagieren. MMS kann mit dem Magensaft weiter reagieren, so dass die Konzentration des Gases, in Abhängigkeit von der individuellen Situation im Magen, zwischen 5 und 45 ppm erreichen kann. CDS hingegen reagiert nicht mit den Verdauungssäften.

Für die Anwendung auf der Haut können beide Produkte verwendet werden, MMS verfliegt nicht so leicht, ist aber pH sauer."


> https://andreaskalcker.com/de/haeufig-ge...ragen-faq/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste