RTL-Beitrag sucht Patienten für Magazin Extra
#11

Ich fand den Bericht nicht schlecht, aber auch mit Fehlern gespickt oder eben nicht zu Ende berichtet... U.a. "es ist egal wie man die Zecke entfernt, Hauptsache schnell raus, auch mit den Fingern, ist egal ob man sie dabei quetscht"....Nein ist es nicht, dabei kann sie abspeicheln!!! Und der Hinweis auf das EM, kein Hinweis das es auch ohne EM zur Infektion kommen kann ....Usw.
Thema Ko-Infektionen wird nie erwähnt...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Filenada , urmel57 , FreeNine
#12

Ich habe den Bericht mit viel Spannung und großer Erwartungshaltung entgegen gesehen. Denn wenn man erst seit Monaten mit dieser Diagnose lebt, erwartet man auch noch zu viel. Ich fand den Bericht gut, aber habe immer gewartet das noch jemand kommt der daran schon lange erkrankt ist und von der Odysse die man als erkrankter durchmacht. Von Arzt zu Arzt. Nicht ernst genommen wird und Ärzte nicht weiter gebildet sind zu dem Thema.
Schade. Aber wenigstens ein Beitrag.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius
#13

das war ja klar das sie ein kind nehmen das die ganze borreliose problematik untergehen zu lassen indem man ja nicht mal auf die lang erkrankten eingeht.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by:
#14

Gibt auch andere Berichte, die die Thematik aufgegriffen haben, man sollte sich halt immer ein Rundumbild machen, was es alles so schon gab und gibt, irgendwie haben auch frische Infektionen ein Recht, um dargestellt zu werden:

https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/...00114.html
https://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-P...d=52109976 (Links wurden hier schon eingestellt und diskutiert)

Es gibt so viele Sendungen von allen möglichen Sendern, mehr oder weniger gut recherchiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Like a bird on the wire
Like a drunk in a midnight choir
I have tried in my way to be free (Leonard Cohen)
 
Zitieren
Thanks given by: Zotti , FreeNine , johanna cochius


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste