Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


chronische Borreliose
#1

Hallo,
ich gehöre zu denjenigen, die keinen Labornachweis (weder AK noch Ltt) über Borreliose aufweisen können, denen aber eine Behandlung mit Ceftriaxon geholfen hat. Das heißt, nach der Behandlung waren Schmerzen, Krämpfe und Zuckungen u.a. sowie das Krankheitsgefühl verschwunden. Das war vor vier Jahren.
Zwischenzeitlich kamen Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Schmerzen, Krämpfe, Zuckungen zurück und ich habe Minocyclin 30 Tage genommen, aber es hatte keine Wirkung.
Jetzt kämpfe ich mit Krämpfen, Zuckungen, Unruhe, Müdigkeit,
Schlafstörungen, Harndrang, Stimmungsschwankungen und und und.
Ich weiß zur Zeit nicht weiter und habe gelesen, das man mehrere Antibiotika miteinander kombinieren kann, das es auch möglich ist in Intervallen zu therapieren?
Hat hiermit jemand Erfahrung?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Franzen,Ich habe immer mind. 4-6Wochen therapiert und dann immer pausen eingelegtca. 1 Monat ,um zu entgiften und auch zu sehen wo ich stehe.

4 Wochen Doxi
4Wochen Doxi und Cefuroxim
Pause
6 Wochen Minocyclin+Azithromozin
Pause
4Wochen Ceftriaxon(i.V.)
Pause
4Wochen(i.V.)Doxi,Metrodanizol und Arthemesia Annua
1Jahr Pause
4Wochen I.V.Doxi und Metro und Arthemesia Annua

Die IV. haben mir am meisten geholfen.
Alles doppelt dosiert.

Danach habe ich naturheilkundlich mit CDL und DMSO, 3Monate therapiert
6Monate Rizolöle.
Die Anti biotika haben nichts mehr verändert.

Habe noch eine Altlast an Clamydie pn. in mir, da therapiere ich gerade an dem neuen Medikament nach Dr. Steidl -Rezeptur A.

Was an den Antibiotika schlecht ist sie machen den Darm kaputt und zerstören die Mitochondrien.
Ich habe stets div. Nems und Darmschutz zu mir genommen.
Aber die Mitochondrien sind runter und erholen sich schlecht.
Darum achte auf dich und lass ruhig mal ein ATP-WERT bestimmen.

Die naturheilkundliche Therapie hat die restlichen Borrelien weggepustet.

Meine Borrelien sind weg.

Wenigstens etwas

L.G.Ratte
Zitieren
Thanks given by: Felice , Waldgeist , micci
#3

Hallo Ratte,
das ist ja eine Hammerkur. Welcher Arzt hat das denn mit Dir durchgezogen?
Was versteckt sich denn hinter naturheilkundlich CDL und DMSO?
Sommergrüße
franzen
Zitieren
Thanks given by:
#4

https://www.fitundheil.ch/cdl/

http://www.gesundheits-universum.de/dmso...ndheilung/

Hallo franzen
Zwei links zum lesen.
Mich hatten insgesamt vier Ärzte betreut, daher die unterschiedlichen Therapien.
L.G.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste