Antwort schreiben 
Neuinfektion? - Hilft Azi in diesem Fall?
Verfasser Nachricht
johanna cochius Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.728
Registriert seit: Mar 2014
Thanks: 8289
Given 7788 thank(s) in 2502 post(s)
Beitrag #11
RE: Neuinfektion? - Hilft Azi in diesem Fall?
Hallo Helleri,

es kann ja auch ein ganz banaler Mückenstich sein. Für mich klingt es eher danach, denn eine Zecke sucht sich eigentlich wohl eher gleich den richtigen Ort zum Speisen...
Ich kann deine Bedenken verstehen, würde da aber nochmal in mich gehen, ob so eine Therapie jetzt wirklich angebracht ist...
Hättest du gesehen das sie da wirklich gestochen und festgesessen hat, dann würde ich das ggf. auch in Erwägung ziehen, bzw. hätte die Zecke ins Labor geschickt....

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
20.08.2018 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , micci , borrärger
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste