Metronidazol intravenös
#21

Ich kriege schlecht Luft. Macht irgendwie Angst.
Kennt ihr das? Hilft dagegen was?
Kann mich kaum bewegen altes tut weh.
Oh man hoffentlich bringt dieser Horror auch was...
Zitieren
Thanks given by:
#22

Oh, jeh, hoffentlich wird es bald besser. Alles Gute!
Zitieren
Thanks given by:
#23

(29.08.2018, 19:56)LeChuck schrieb:  Ich kriege schlecht Luft. Macht irgendwie Angst.
Kennt ihr das? Hilft dagegen was?

Moin,

bei einem Freund war durch die B. die Atemmuskulatur betroffen.
Der hatte auch Atemnot, AB Infu. halfen.

Ob das bei die so ist, weiß ich nicht.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#24

Es ist nicht gut die Pilze erst nach der AB Behandlung zu behandeln. (#20/19)
Sie sollen erst gar nicht entstehen/vermehren.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#25

(31.08.2018, 09:55)Klaus schrieb:  
(29.08.2018, 19:56)LeChuck schrieb:  Ich kriege schlecht Luft. Macht irgendwie Angst.
Kennt ihr das? Hilft dagegen was?

Moin,

bei einem Freund war durch die B. die Atemmuskulatur betroffen.
Der hatte auch Atemnot, AB Infu. halfen.

Ob das bei die so ist, weiß ich nicht.

LG

Ich habe den Eindruck, dass das Metro i.v. das macht. Das haut voll rein und macht extrem Matsche...
Trotzdem...weiter gehts!!
Zitieren
Thanks given by:
#26

(31.08.2018, 10:20)fischera schrieb:  Es ist nicht gut die Pilze erst nach der AB Behandlung zu behandeln. (#20/19)
Sie sollen erst gar nicht entstehen/vermehren.

Ich denke, wenn die AB 3 Monate geht, und ich jetzt 3 Wochen Nystatin nehme wäre das Unsinn, denn die AB überdauert ja die Pilz-Therapie...

Oder?
Zitieren
Thanks given by:
#27

Hallo LC,
nein, das wäre nicht Unsinn, ohne Pilzbehandlung könnte sich der Pilz rasant ausbreiten, mit Nystatin vielleicht wenigstens in Schach gehalten werden.
Alles Gute, Berta
Zitieren
Thanks given by: Filenada , fischera , Waldgeist , johanna cochius
#28

Eine Pilzbehandlung wird beendet wenn der/die Pilze bekämpft sind.
http://www.spezialklinik-neukirchen.de/i...krankungen
Viel Glück
Zitieren
Thanks given by: berta , johanna cochius
#29

In Neukirchen war ich 4 Wochen. Da hatte ich auch Candida und beksm Nystatin. Aber kontrolliert ob die dann weg sind wurde nicht. Da stehen tolle sachen auf deren HP. Aber was tatsächlich getan wird steht auf einem anderen Blatt...
Mein Entlassungsbericht ist voller Fehler und falscher Behauptungen. Der Aufenthalt hat null gebracht. Ich wurde "stabil" entlassen. Ja. Stabil schlecht. Toll.
Mit wurde von einer Schwester gesagt ich solle doch wenigstens so tun als dass es mir besser ginge. Sonst würde das ein schlechtes Licht auf die Klinik werfen.
Unfassbar? Für mich mittlerweile Nornalität. Alles nur Schein.

Habe den Arzt gefragt der sagt auch erst eines nach dem anderen erst AB und dann Candida. Er sagt dann müsse ich ja jetzt bis zu 3 Monate Nystatin nehmen oder länger... wenn die AB 1 Jahr gehen sollte.

Ich weiß auch nicht so genau ob das alles so richtig ist aber ich habe keine Alternative. In 1 Monat bin ich eh im Pflegeheim... Ich könnte kotzen.

Ich kämpfe einfach weiter wie ein Roboter. Ich fühle mich auch so... nämlich nichts mehr. Meine MBV (mich bald Verlassende) ist gerade in Sri Lanka Häuser angucken.

Ich weiß echt nicht ob das alles noch Sinn macht. Ich bin voll im Arsch habe gerade Cef+Metro Infusionen hinter mich gebracht. Ich habe voll wahrnehmungsstörungen. Ich wollte von dwr Praxis nach Hause laufen... bin nach 50m fast zusamnengebroChen. Also wieder mit Taxi nach Hause. Ich glaube mittlerweile nich mehr dass das nach der nächsten Woche wirklich besser sein soll und ich mit der bahn zu ihm fahren kann. Ich glaube das ist Utopie.
Es ist echt traurig. Hier in Köln sind alle draussen auf der Straße und haben Spaß. Und ich kann die Wohnung bloss mit Taxi und MPH verlassen.

Ich weine.

Diese scheiss Borrelien haben mein Leben zunichte gemacht.

Olli.
Zitieren
Thanks given by:
#30

Sagt mal... meint ihr ich kann mal einen Tag aussetzen. Also heute? Mit cef und / oder Metro...
Oder wäre dann alles umsonst?
Ich bin so müde und fertig...
Olli.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste