Antwort schreiben 
LKC Tinktur
Verfasser Nachricht
LeChuck Offline
Senior Member
****

Beiträge: 350
Registriert seit: Jan 2016
Thanks: 93
Given 108 thank(s) in 76 post(s)
Beitrag #1
LKC Tinktur
Hallo an alle,

auch LKC Tinktur nach Dr. Klingenhard wurde mir empfohlen.

Kennt das jemand und kann was dazu sagen obs hilft?

LG,
Olli
04.09.2018 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
urmel57 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 8.724
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 20556
Given 24637 thank(s) in 6359 post(s)
Beitrag #2
RE: LKC Tinktur
Das sind Kräutertinkturen, die Klinghardt immer mal wieder komplett anders zusammensetzt. Nicht ganz billig sind diese dazu.

Die tatsächliche Wirksamkeit der Tinkturen so wie beschrieben halte ich für mäßig.(Sonst müßte er sie ja auch nicht immer wieder ändern).

In dem Zusammenhang gibt es z.B. den Bestandteil Stevia, mit dem man die benötigten Konzentrationen im Körper für eine mögliche Wirkung gegen Borrelien gar nicht hinbekommen kann. Ähnliches für Zistrose etc. Klinghardt zielt dann allerdings auch wohl nicht nur auf Borrelien ab, sondern will anderes auch noch abdecken. Vom Ansatz interessant, von der Ausführung würde ich mir das Geld sparen.

LG Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Like a bird on the wire
Like a drunk in a midnight choir
I have tried in my way to be free (Leonard Cohen)
04.09.2018 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Filenada
LeChuck Offline
Senior Member
****

Beiträge: 350
Registriert seit: Jan 2016
Thanks: 93
Given 108 thank(s) in 76 post(s)
Beitrag #3
RE: LKC Tinktur
Danke für deine Antwort Urmel.
... mir wurde schon so vieles empfohlen wenn ich das alles gekauft hätte wäre ich jetzt bettelarm...

Was hälst du denn von Japanese Knotweed? Calcitriol oder so...

LG Olli
05.09.2018 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57
urmel57 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 8.724
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 20556
Given 24637 thank(s) in 6359 post(s)
Beitrag #4
RE: LKC Tinktur
Calcitriol nur, falls es einen nachgewiesenen Mangel gibt, ansonsten kann der Schuss nach hinten losgehen.

Mit Japanese Knotweed kenne ich mich nicht aus, andere haben das hier schon probiert. Du kannst mal die Suchfunktion benutzen, dazu findest du vielleicht schon was.

Grundsätzlich solltest du dir aber im Klaren sein, was genau du an Wirkung erwartest und was du stimulieren willst. Bei Eingriffen ins Immunsystem sollte man so in etwa wissen was da los ist. Stimulierst du was, was schon überstimuliert ist, erreichst du das Gegenteil von dem was du willst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Like a bird on the wire
Like a drunk in a midnight choir
I have tried in my way to be free (Leonard Cohen)
05.09.2018 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , Filenada , LeChuck
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste