Antwort schreiben 
Vortragsveranstaltung für Betroffenen und Interessierte
Verfasser Nachricht
GlaubanDich12 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2018
Thanks: 1
Given 2 thank(s) in 1 post(s)
Beitrag #1
Vortragsveranstaltung für Betroffenen und Interessierte
Hallo Zusammen,

als ehemalige Betroffene kenne ich die Herausforderungen, die viele von Euch hier ausführlichst beschreiben zu gut. Weil sich gefühlt in den letzten 20 Jahren kaum was verändert hat und die Mediziner oft immer noch im Dunkeln tappen und viele Betroffene unter den Beschwerden massiv leiden, habe ich ein Buch geschrieben und meine Erfahrungen zusammengefasst.

http://www.gaertner-susanne.de/publikationen/

Im Rahmen dieser Buchvorstellung bin ich derzeit in Deutschland auf Tour (siehe Termine). Ich möchte Euch auf eine Veranstaltung hinweisen:

Vortragsveranstaltung für Betroffenen und Interessierte


Ort: Martitim Hotel Darmstadt, Rheinstraße 105, Darmstadt
Termin: Donnerstag, 13.09.2018, 19.00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

In diesem Vortragsabend/Buchpräsentation lege ich Euch meinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht dar und erläutere Euch meinen Weg zu Gesundheit. Ich war mehr als 15 Jahre von einer chronischen Borreliose betroffen und kann nun, mehr als 10 Jahren auf Beschwerdefreiheit zurückschauen.

Weitere Informationen findet Ihr unter:
http://www.gaertner-susanne.de

Neben mir wird eine Ärztin auf der Veranstaltung für Fragen zur Verfügung stehen.

Herzliche Grüße
Susanne Gärtner
06.09.2018 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger , FreeNine
II Moderator II Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 104
Registriert seit: Jan 2014
Thanks: 13
Given 167 thank(s) in 65 post(s)
Beitrag #2
RE: Vortragsveranstaltung für Betroffenen und Interessierte
Hallo GlaubanDich12
Ich habe Deinen Beitrag in diese Rubrik verschoben, weil es besser passt.
Gruß, Moderator
06.09.2018 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: GlaubanDich12
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste