Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Habe Ich Borreliose?
#21

(14.09.2018, 15:29)TobyK schrieb:  Nur bleibt die Unsicherheit ob des positiven Kinesologietests auf Borrelien.
Solche kinesiologischen Tests sind ohne jede Relevanz, da es schlicht und ergreifend Unfug ist. Deine Neutrophilen/Lymphozyten/Monozyten sind ganz unauffällig, selbst nach meinem Bewertungsmaßstab. Das spricht gegen eine Infektion als Ursache (schließt sie aber auch nicht sicher aus).

Hattest einen Antikörpertest und Western Blot auf Borrelien? Ich erinnere mich grade nicht dran...

HWS muss man wie gesagt einen Spezialisten anschauen lassen, da kenne ich nur zwei oder drei in Deutschland/Schweiz. Bei normalen Therapeuten braucht man damit eher nicht vorstellig werden, das ist meist Zeitverschwendung bzw. auch gefährlich, falls da wirklich was nicht in Ordnung sein sollte.

Die Speichelhormonteste würde ich jetzt nicht überbewerten und allenfalls schulmedizinisch-endokrinologisch klären lassen. Da kommt wahrscheinlich dann nichts dabei raus.
Zitieren
Thanks given by:
#22

nein kein Schwindel bei geschlossenen Augen
Ich war beim Hausarzt und hab mir Blut nehmen lassen wegen dem Borreliosetest. Was für ein Test das genau war kann ich leider nicht sagen, da ich nur gesagt bekam: negativ
Zitieren
Thanks given by:
#23

Sonst irgendwelche Sehstörungen? Siehst du "Sterne" oder Blitze?
Zitieren
Thanks given by:
#24

Lass dir die Ergebnisse dazu aushändigen. Auf eine mündliche Aussage sollte man nicht vertrauen, da die Ansichten darüber, wann ein Test positiv im Sinne einer Erkrankung zu werten ist, durchaus unterschiedlich sind.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#25

nein, nur manchmal wird von jetzt auf gleich alles unscharf. Dauert ein paar Sekunden, dann ists wieder gut

Ich muss Euch ein Lob aussprechen, toll wie man sich hier hilft. Danke
Zitieren
Thanks given by:
#26

Wenn du Druck hinter den Augen hast, läuft dir dann auch die Nase?
Zitieren
Thanks given by:
#27

ich hab den Druck nicht hinter den Augen sondern eher so das Gefühl als.wären meine Augenlieder geschwollen. Doof zu beschreiben. Aber nein, die Nase läuft nicht

Ganz am Anfang hatte ich immer das Gefühl, dass meine Augen langsam fokussieren, wenn ich vom (dunkleren) Wohnzimmer nach draußen gegangen bin. Ist jetzt immer noch so, aber nicht mehr so stark
Zitieren
Thanks given by:
#28

Hattest du vielleicht mal einen kleinen Schlaganfall oder hast du manchmal spürbare Blutzirkulationen im Kopf?
Zitieren
Thanks given by:
#29

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich in manchen Momenten richtig depressiv werde und richtig Angst bekomme, der Neurologe könnte doch Recht haben und ich hab einen an der Klatsche. Da bin ich dann immer recht nah am Wasser gebaut
Zitieren
Thanks given by:
#30

Ich denke nicht, dass du "einen an der Klatsche hast"!

Ist deine Schilddrüse in Ordnung? Hast du das Gefühl, dass dein Kopf ungewöhnlich leicht ist?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste