Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Doppelbilder, Sehstörung, Augenprobleme
#21

Alterserscheinung mit 26? Ich wage es zu bezweifeln... denke eher, dass die Ursache weniger im Alter zu suchen ist. Hast du dir mal das mit dem Computer Vision Syndrome durchgelesen?
Zitieren
Thanks given by:
#22

(14.09.2018, 15:31)savant schrieb:  Alterserscheinung mit 26? Ich wage es zu bezweifeln... denke eher, dass die Ursache weniger im Alter zu suchen ist.

Er verglich es mit seinen Augen.
Diese "Fussel" hatte er bereits mit 17 gesehen sagte er.
Er belächelte seine eigene Aussage, weil er kein anderes Wort dafür hatte.
Wie soll ich diesen Arzt überhaupt noch ernst nehmen *kopschüttel*

Nach einem Jahr schwimmender Fusseln ist einer jetzt wie gesagt starr auf einer Stelle stehen geblieben.

(14.09.2018, 15:31)savant schrieb:  Hast du dir mal das mit dem Computer Vision Syndrome durchgelesen?

Noch nicht, da dies eher für eine Folgeerscheinung der letzten Jahre spricht (eventuell für die Sehverschlechterung).
Als das anfing war ich 11 und wir saßen nicht so viel vorm Bildschirm.
Zitieren
Thanks given by:
#23

Zitat: Auf Bartonellen wurde ich bereits negativ getestet.
Leider ist damit eine Bartonelleninfektion nicht ausgeschlossen.
Nach eigener Erfahrung wurde Test erst nach längerer Bartonellenbehandlung positiv. Zudsem kann Bartonellose sehr hartnäckig sein.
Dein Augenspezialist hält es bereits im Vorfeld für ungewöhnlich, dass eine monoculare Diplopie eine Winkelfehlsichtigkeit als Ursache haben kann. Wenn Du (Deine Ärzte) auch neben Winkelfehlsichtigkeit keine andere mögliche Ursache finden kannnst, dann würde ich eine infektiöse Ursache weiterverfolgen und versuchsweise mit antiinfektiva behandeln. Dazu benötigt man natürlich einen Arzt der einen dabei begleitet. Den müsste man dann erst einmal finden.Undecided
Das würde ich natürlich nur machen, wenn der Leidensdruck sehr hoch wäre. Schreib doch einmal, was aus Deinem Arztbesuch geworden ist.
Alle Gute Niko
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste