Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Herxheimer-Reaktionen: Welcher Erreger?!
#41

Bin jetzt bei 200mg Minocyclin am Tag. Vom LTT halt ich persönlich nichts.
Zitieren
Thanks given by:
#42

Ich war hier noch eine Antwort schuldig...

(22.11.2018, 18:16)Filenada schrieb:  * WENN er die Tests für nötig hält, also auf dem Laborzettel ankreuzt. Natürlich nur für Tests, die von der Kasse "anerkannt" sind. Der LTT Borrelien gehört z. B. seit paar Jahren nicht mehr dazu. (Andere LTT schon; aber ich hab jetzt meine Aufzeichnungen vom entsprechenden Vortrag eines Laborchefs nicht parat.)

(22.11.2018, 19:06)Filenada schrieb:  @ Markus: Will hier nichts Falsches schreiben. Wenn ich demnächst mehr Zeit hab, such ich mal meine Aufzeichnungen von dem Vortrag des Dr. v. B. raus und melde mich hier konkreter.

Hab jetzt meine Aufzeichnung endlich mal rausgekramt.
Auf o. g. Vortrag (Mai 2015) wurde vom Laborchef gesagt:
- LTT bei Allergien werden z. T. von der GKV bezahlt
- LTT bei Erregern ausgeschlossen
- LTT bei Medikamentenverträglichkeiten werden bezahlt

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste