Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Japanese Knotweed / Calcitriol
#1

Hallo an alle!

Mein HP schwört mich immer wieder auf dieses Zeug ein.

Was haltet ihr davon? Kennt ihr das?

Sauteuer das Zeugs. Kaufen? Wieviel davon nehmen??

LG,
Olli
Zitieren
Thanks given by:
#2

Olli,
da gibt es schon sooooo viel im Forum drüber. Einfach mal selbst die Suche bemühen.

Ja, ich weiß, Du hast die Kraft nicht und bist ein Pflegefall. Aber manchmal schaffst Du ja auch richtig lange Posts zu schreiben und flüssig zu formulieren. An solchen Tagen sollte das doch gehen?
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#3

Hi Zotti!

Ich kann verstehn, dass du dich genervt fühlst wenn ich nach Dingen frage, die es schon so oft im Forum gibt.
Mein Problem ist füa ndere schwer nachzuvollziehen. Schreiben geht halt ganz ok...aber SUCHEN und LESEN ist für mich ungeheuer anstrengend.

Daher...hätte ein einfaches "Ja, nimm das ist gut" oder "Nein ist Quatsch" schon gereicht.

Ewig lange Threads durchzuforsten ist Hölle für mich und dann fallen mir nach wenigen Minuten die Augen zu.

LG,
Olli
Zitieren
Thanks given by:
#4

Man kann es versuchen, es ist der wichtigste Bestandteil im Buhner-Protokoll. Wäre dann aber zu überlegen das gesamte Protokoll zu machen. Bezugsquelle lymeherbs.eu

Allerdings weiß ich nicht, ob sich das mit deinen Medis verträgt und außerdem wirkt Knotweed blutverdünnend. Musst halt mit Arzt abstimmen oder auf eigene Verantwortung nehmen.
Zitieren
Thanks given by: Strupfsocke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste