Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tini + Amoxi + Quensyl - wie einschleichen?
#21

Hallo takamaka,

ich kann Dir von mir berichten, dass ich Amoxicillin 2-2-2 (6.000mg) sehr gut vertragen habe, auch wenn ich nur ganz wenig dazu gegessen habe. Gleich volle Dosis genommen.

Tinidazol habe ich zwischen den Mahlzeiten 3 Stück auf einmal genommen ohne Probleme. Auch gleich volle Dosis genommen.

Diese Mischung hat nicht nur viele Beschwerden beseitigt, sondern sich auch auf das LLT -Ergebnis positiv ausgewirkt.

Quensyl habe ich nur zu Makroliden genommen, weil diese dann im saurem Milieu besser wirken sollen. Die möglichen Augenprobleme sind von der Dois abhängig. Im Beipackzettel steht, ab wieviel davon pro kg Körpergewicht problematisch sind.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , borrärger , takamaka
#22

Hi Ursula!

Aaaaah, endlich mal jemand der die gleichen Medis in gleichen Dosen genommen hat :) Danke für deinen Beitrag! Dann warst du wohl auch beim Doc in Friedberg? Wie lange hast du die Medis denn eingenommen und darf man fragen, was du in etwa wiegst?

Liebe Grüße, Takamaka
Zitieren
Thanks given by:
#23

Hallo Takamaka,
jetzt lese ich da gerade Friedberg. Aber wahrscheinlich gibt es viele Friedbergs in Deutschland. Kannst du mir per PN mal Name und Adresse des Arztes schicken? Ist das ein Kassenarzt? Oder zahlst du privat?


(07.10.2018, 17:40)takamaka schrieb:  Aaaaah, endlich mal jemand der die gleichen Medis in gleichen Dosen genommen hat
MIch würde eher das Gegenteil interessieren: Bin ich jetzt wirklich die einzige, die Quensyl nur 1x200mg pro Tag nimmt und Tini nur 2x500mg? Dann sollte ich vielleicht auch mal die Dosis steigern. Ich wiege immerhin 95 kg.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , takamaka
#24

ich hab Tini auch nur 2 mal 500 (zu Mino 200) genommen bei 58kg. Vielleicht steigere ich auch nächstes mal, wenn überhaupt nochmal notwenig. Dodgy Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mehr wirklich mehr bringt. Hohe Anfangsdosis vielleicht, aber dann ? Das Ab kommt doch von einer höheren Dosierung auch nicht da hin wo es eben einfach nicht hinkommt.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: takamaka , mikky
#25

(07.10.2018, 17:40)takamaka schrieb:  Dann warst du wohl auch beim Doc in Friedberg? Wie lange hast du die Medis denn eingenommen und darf man fragen, was du in etwa wiegst?

Mein Doc ist nicht in Friedberg.
Die Dosis beider Medis entspricht der maximalen Dosis gemäß Beipackzettel.
Einnahme mehrere Monate. Gewicht ca. 75 kg.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#26

Ah, ok. Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#27

(07.10.2018, 17:40)takamaka schrieb:  Aaaaah, endlich mal jemand der die gleichen Medis in gleichen Dosen genommen hat
MIch würde eher das Gegenteil interessieren: Bin ich jetzt wirklich die einzige, die Quensyl nur 1x200mg pro Tag nimmt und Tini nur 2x500mg? Dann sollte ich vielleicht auch mal die Dosis steigern. Ich wiege immerhin 95 kg.
[/quote]

Wirklich? Ich habe hier kaum Beiträge von Betroffenen gefunden, die Quensyl mehrmals pro Tag und Tini dreimal täglich genommen haben... LG!


P.S. Adresse kommt gleich per PN!
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#28

Ich dachte eigentlich auch,daß die meisten Quensyl 0-0-1 und Tini 1-0-1 nehmen. Aber hier in diesem Thread hat sich keiner gemeldet.

Hast du die Medikamente eigentlich auch auf Kasse bekommen?
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste