Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung
#1

hallo ihr lieben,

Bei meinem letzten Labor wurden jetzt auch ein schönes Chlamydien LTT und vorallem erhöhte Blei,Arsen and ganz stark erhöhte Aluminiumwerte im Urin (nach Ausleitung mit DMSO? Und EDTA) gefunden.
Mein Spezi empfiehlt mir jetzt weiterhin Ausleitungen per Infusion, die aber extreme truer sind (150 Euro pro Sitzung).Daher meine Frage, gibt as meine günstigere alternative als Infusionen and falls nein, kann ich die auch irgendwo selbst beziehen und Mir selbst legen (hab mir das Ceftriaxon ja auch immer selbst gelegt)?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo nt_grizzly,

Ich habe Dein Thema verschoben, da es hier besser hin passt.

Gruß, Moderator.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Infusionen mit DMPS?

Ich habe mir damals von jemandem aus Russland aus der Apotheke Ampullen mitbringen lassen. 10 Stück kosten da nur etwa 14€.
Keinesfalls solltest du dir das selber legen, erstens wegen mögl. Unverträglichkeit und zweitens erinnere ich mich, das es Besonderheiten zu beachten gibt.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Kannst du mal deine Befunde einstellen?
Zitieren
Thanks given by:
#5

Du meintest die Ausleitungswert,oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#6

(04.10.2018, 09:24)johanna cochius schrieb:  Infusionen mit DMPS?

Ich habe mir damals von jemandem aus Russland aus der Apotheke Ampullen mitbringen lassen. 10 Stück kosten da nur etwa 14€.
Keinesfalls solltest du dir das selber legen, erstens wegen mögl. Unverträglichkeit und zweitens erinnere ich mich, das es Besonderheiten zu beachten gibt.

LG Jo

Habe mich vertan, meine DMPS and EDTA
Zitieren
Thanks given by:
#7

Ich meinte alle Werte, auch die Erregersachen. Ob DMSA/EDTA überhaupt Aluminium bindet, entzieht sich meiner Kenntnis. Soweit ich weiß nimmt man da Desferral, das gleichzeitig aber auch Eisen chelatiert. DMSA gibt es auch als orale Option (m.W. sogar rezeptfrei), und das ist auch deutlich besser verträglich als DMPS. DMPS würde ich mir keinesfalls selbst iv geben, da kann einiges schief gehen.

Hast du eine Idee, woher das Aluminium kommen kann? Ich würde auch mal prüfen wie valide die Referenzbereiche sind und bei so extremen Werten dann auch nochmals in einem anderen Labor gegenprüfen lassen, bevor man da eine Therapie einleitet.
Zitieren
Thanks given by:
#8

ich empfehle das Cuttler Protokoll, es scheint effektiver zu sein und kann selbst durchgeführt werden. Beim DMPS das ich mir selbst i.v. gelegt habe kam es zu einer "Elchlippe", also allergischen Reaktion und ich darf es daher nie mehr nehmen. Ich meine so ähnlich ist es auch beim DMSA! Also Vorsicht, immer vorher ausführlichst informieren und nach Abschluss der Ausleitung die mit ausgeschwemmten essentiellen Mineralien und Metalle wieder auffüllen. Zink steht dabei ganz vorne.
Zitieren
Thanks given by:
#9

@ Markus:

Bei Aluminium denke ich heute sofort an das Konservierungsmittel der Td-pur-Impfung, welche ich im Übergang Erststadium/Zweitstadium bekam. Die brach mir schier das Genick: ab dann wie besoffen herumgelaufen, und (seither?) Demyelinisierungen im Gehirn... Vorher gab es nie einen Grund, an solche Demyelinisierungen nur zu denken: Gehirn funktionierte perfekt...
Zitieren
Thanks given by:
#10

Moin moin!
Hat jemand von Euch einen Tipp für einen Arzt,
der DMPS-Ampullen verschreibt/spritzt?
Danke im Voraus!
Karl
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste