Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heftige Reaktion
#11

Hallo zusammen
Diese reaktion kommt Defenetiv von den Mittel das ich einnehmen buschknöterichwurzelstock tinktur normalerweise sollte ich 4 tinkruren gleichzeitig nehmen
Die tinkruren beziehe ich aus dem Internet von einer Spezi verordnet.
In die Notaufnahme zu gehen macht keinen Sinn denn diese Ärzte haben ja gar keine Therapie Möglichkeit für eine Neuroborreliose e7n Antibiotikum möchte ich auch nicht mehr einnehmen die letzte antibiose hat meinen Zustand noch verschlimmert und mein Immunsystem weiter geschwächt .

Ps welche Werte soll ich den reinstellen ? Den letzten bluttest habe ich beim Spezi gemacht vor einem Jahr war aber negativ dann habe ich noch 2 positive test aus dem Jahr 2012 nutz euch das was ?

Die Zahl 88 steht für mein Geburtstag also nicht falsch verstehen .

Danke waldgeist

LG Alex
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#12

(13.10.2018, 11:45)Alex88 schrieb:  Die tinkruren beziehe ich aus dem Internet von einer Spezi verordnet.
Welche genau? Stell mal einen Link rein. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass eine so geringe Menge Herxen auslöst. Fängt das einige Tage nach der ersten Einnahme an oder wann beginnt das? Wenn es allerdings genau deine bestehenden Symptome sind, die sich verstärken, wäre das auch seltsam für Nebenwirkungen, die auch eher nicht auftreten sollten.

Ich würde wie gesagt alles absetzen und bis zur Normalisierung warten. Dann die Kräuter einzeln einschleichen und langsam aufdosieren.

Ich hoffe du hast eine schulmedizinische Differentialdiagnostik durchlaufen, damit man nicht evtl. andere Ursachen übersehen hat.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#13

Hallo Markus

Ich sollte insgesamt 4 Mittel gleichzeitig einnehmen das währe
Baikal helmkrautwurzel
Katzenkralle
Buschknöterich Wurzelstock
Cordyceps (raupenpilz)
Aber ich reagiere schon bei eine Tinktur und zwar bei buschknöterich Wurzelstock bei zwei Tropfen mit heftige Reaktion so dass ich wieder runter gehen muss oder pausieren muss mit dem raupenpilz habe ich auch probiert die gleiche Reaktion

Sobald ich die Mittel eingenommen habe entstehen nach ca drei bis vier Stunden Symptom Verschlimmerung bei einen Tropfen dann nächsten Tag gehe ich auf zwei Tropfen das gleiche Spiel + die symtome werden noch stärker dann beim dritten Tag ist das schon so schlimm dass ich wieder runter gehen muss.

Schulmedizinisch wurde bei mir nicht viel ausgeschlossen außer paar Sachen die ich persönlich weiß einmal ist das HIV und einmal ist wurde bei mir Arthritis ausgeschlossen also die Sachen weiß ich aber ich habe hier noch paar Unterlagen die kann ich ja mal rein kopieren vielleicht versteht ihr mehr. achso ich war einmal noch in der Notaufnahme da wurden die üblichen Reaktionen getestet und dann alles auf die Psyche geschoben
Zitieren
Thanks given by:
#14

Zitat:Schulmedizinisch wurde bei mir nicht viel ausgeschlossen außer paar Sachen die ich persönlich weiß einmal ist das HIV und einmal ist wurde bei mir Arthritis ausgeschlossen also die Sachen weiß ich aber ich habe hier noch paar Unterlagen die kann ich ja mal rein kopieren

Es ist halt so das die "lieben" Zecken auch andere, sog. Co-Infektionen übertragen können; Das macht dann eine Borreliose-Behandlung nicht einfacher;

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo waldgeist

Also bei mir würde ein normaler test beim Hausarzt gemacht auch Co Infektion war alles negativ bin mir aber nicht sicher ob man denn test glauben kann denn die Test sind nicht besonders zuverlässig aber angeblich keine co Infektionen.

LG Alex
Zitieren
Thanks given by:
#16

Zitat:Also bei mir würde ein normaler test beim Hausarzt gemacht auch Co Infektion war alles negativ bin mir aber nicht sicher ob man denn test glauben kann denn die Test sind nicht besonders zuverlässig aber angeblich keine co Infektionen.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz; Weiter oben sagst Du noch das schulmedizinisch nicht viel ausgeschlossen wurde und jetzt sprichst Du davon das bei Dir die Co-Infektionen alle ausgeschlossen wurden?

Was wurde da alles ausgeschlossen?

Du hast die Möglichkeit die Testergebnisse anonymisiert hier einzustellen; Ich kenn mich damit allerdings nicht sehr gut damit aus - andere dagegen im Forum schon und die könnten dann mal einen Blick darauf werfen;

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Zotti
#17

Ehrlich gesagt bin ich langsam echt verzweifelt ich weiß nicht warum mein Körper so reagiert ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich diese erKranckung therapieren soll mein Körper reagiert auf Medikamente mit Taubheitsgefühlen und Gefühlsstörungen.

Wenn ich Antidepressiva einnehme entstehen nach 6 Tagen Unsicherheiten in den Extremitäten ich muss dann dreimal nach den Sachen greifen um die zu um sie richtig anpacken zu können solche Symptome verursacht Antidepressiva bei mir vertrage ich nicht dann habe ich Minocyclin genommen das hat auch mal Zustand verschlimmert habe nach einem Monat schwere Gangunsicherheit bekommen und starke Schmerzen und Gleichgewichtsstörungen

Gowden Protokoll musste ich auch abbrechen weil meine rechte Körperseite gefühlt gestört wurde konnte nicht mehr weitermachen . Jetzt nehme ich andere pflanzliche Mittel (baikal-helmktaut+ buschknöterich Wurzelstock) und vertrage nur 4 Tropfen mehr nicht .

Vor kurzen habe ich in einem Forum bei Facebook nachgefragt was das sein kann da hat eine Userin mir gesagt vielleicht ist das eine mastzellenaktivierungssyndrom daraufhin habe ich meine Ärztin darauf angesprochen und sie hat mir zwei Antiallergikum verschrieben und die habe ich jetzt vor 5 Tagen eingenommen und was passiert es entstehen heftige neurologische Symptome nach nur 3 Tage Einnahme von diesen Medikamenten.

Es entstanden Taubheitsgefühle in den Armen und meine Beine wurden komplett gefühlt gestört meine normale Borreliose Symptomatik ist nicht so heftig ich reagiere so wenn ich Medikamente einnehmen und weiß einfach nicht warum wieso das macht eine psychisch kaputt wenn man einfach nicht weiß warum der Körper so reagiert und man so gut wie nichts verträgt

Ich bin mittlerweile seit sieben Jahren krank und die ersten drei Jahre habe ich noch alles vertragen doch jetzt reagiert der Körper mit abstrakten Symptomen auf viele Sachen.
Zitieren
Thanks given by:
#18

Warst du denn schon mal wegen Differentialdiagnostik bei einem Neurologen? MRT Schädel wäre da Pflicht, evtl. dann auch noch weitere Ausschlussdiagnostik.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , judy
#19

Hallo Markus

Ich war vom halben Jahr mal in der Notaufnahme habe meine Symptome geschildert die haben dann diesen Standard Test gemacht diese körperlichen Test wie Augen zu machen und Finger auf die Nase und Blutabnahme ich bin ja mittlerweile negativ im Blut ja und dann haben die alles auf die Psyche geschoben haben gemeint es gibt keine Erkrankung die solche Symptome verursacht


Ich war mal früher vor 3 Jahren bei einer Neurologin weil ich nach Alkoholkonsum 3 Monate lang starke Gefühlsstörungen bekommen habe in den Beinen
Sie hat dann auch so ein Test gemacht und nur gemeint das kommt vom falschen sitzen die Gefühlsstörungen in den Beinen und deswegen habe ich gesagt du siehst mich nie wieder sowas muss ich mir nicht antun
Zitieren
Thanks given by:
#20

Ich habe ständige Gefühlsstörungen in den Beinen (besonders schlimm) und auch in den Armen am Anfang unter der Therapie ganz extrem stark, zum Teil stärker und ganz anders als ohne Ab-Therapie.
Wenn die NW, wie Du denkst nur auftreten wenn Du irgendwas einnimmst, dann nimm doch einfach mal eine ganze Weile (so lange wie möglich) gar nichts ein und schau was dann passiert, und achte dabei besonders auf die Gefühlsstörungen, Taubheit, Schmerzen einschlafen der Beine.
Die Frage ist sind das Deine Haupsymtome der Kh oder hast Du andere Gründe zu therapieren und denkst es geht daher nicht ohne ??
Denn wenn die Gefühlsstörungen in den Beinen oder Anderes nur unter Therapien auftreten dann probier es doch mal ohne Therapie.
Ich möchte wetten das geht nicht für Dich, weil warscheinlich auch ohne Therapie alles mögliche komische Autritt.
Das kenne ich selbst nur zu gut und habe zu Anfang der Therapien mit Ab immer das Gefühl gehabt die Ab machen es schlimmer, erst nach vielen Monaten wusste ich dass es nicht so war. Das hat ein bis zwei Jahre gedauert.
Dass Du vor vielen Jashren alles Mögliche einfach einnehmen konntest und jetzt nicht mehr, könnte auch daran liegen dass die ersten Therapien zwar geholfen haben, aber eben nicht ausreichend waren und die Kh sich weiter ausgebreitet hat.
(Jetzt bekomme ich die Störungen nur ab drei Monaten ohne Therapie.)
Mastzellaktivierung wurde ja schon ausgeschlossen, letztendlich kann man hier viel spekulieren, vielleicht sollte man das besser nicht.
Hast Du dennn schon mal die Nervenleitgeschwindigkeit an den Beinen testen lassen ?? Da ist bei mir einiges nicht in Ordnung, ich habe Polyneuropathien diese können auch zu Gefühlsstörungen usw. führen.
Evtl. magst Du das testen.

Du kannst ein Symptomtagebuch führen um Dir einen bessereren Überblick zu verschaffen.
hier unten zum download. Man kann selbst noch was eintragen und die Zahlen auch nach Bedarf variieren.
https://www.borreliose-nachrichten.de/wp...-Jahr2.pdf

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste