Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose Verdacht?
#11

Ich denke du wärst ein Kandidat für eine Ambulanz für seltene/unerkannte Erkrankungen. Oder zumindest mal in eine Ambulanz einer guten Uni-Neurologie einweisen lassen; falls die nix finden, dann in die für seltene Erkrankungen.

Methylmalonsäure im Urin würde ich noch bestimmen lassen in möglichst großem Abstand zur letzten B12-Injektion. Geht aber wohl nicht auf Kasse. Dieser Wert sagt aus, wie die Versorgung mit B12 im Stoffwechsel ist. Nur weil im Blut genügend B12 ist, heißt das nicht, dass das auch ausreichend in den Zellen vorhanden ist. Homocystein fehlt wie gesagt auch noch.

Eventuell kommt auch eine genetische Geschichte in Frage. Würde mal da anrufen, ob die dir weiterhelfen können: https://www.ipgd-labore.de/institut-startseite/
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#12

Zitat:Meinst du ich sollte in dieser Richtung mal was unternehmen?

Ja, würde ich durchaus machen...

Woher kommst du denn in etwa (gern sonst per PN)? Evtl. kann man/ich dir bzgl. Anlaufstellen Tipps geben.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#13

(10.10.2018, 21:46)johanna cochius schrieb:  
Zitat:Meinst du ich sollte in dieser Richtung mal was unternehmen?

Ja, würde ich durchaus machen...

Woher kommst du denn in etwa (gern sonst per PN)? Evtl. kann man/ich dir bzgl. Anlaufstellen Tipps geben.

Ich komme aus Herne in NRW (nähe Dortmund, Bochum usw.)
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hab gerade den Kopp nicht frei, überlege noch bissl...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#15

Um Markus Ansatz aufzunehmen:

https://zseb.uni-bonn.de/home/

(habe mich dort auch hingewendet und 2016 Antwort erhalten, ggf. gerne mehr per PN)

Dort gäbe es auch ein Gerinnungszentrum...

Oder das hier:

https://www.cbtmed.de/

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#16

(10.10.2018, 22:19)Saheya schrieb:  
(10.10.2018, 21:46)johanna cochius schrieb:  
Zitat:Meinst du ich sollte in dieser Richtung mal was unternehmen?

Ja, würde ich durchaus machen...

Woher kommst du denn in etwa (gern sonst per PN)? Evtl. kann man/ich dir bzgl. Anlaufstellen Tipps geben.

Ich komme aus Herne in NRW (nähe Dortmund, Bochum usw.)

Würde mich in die Unikinik XXX einweisen lassen . Ambulanz für Neuromuskuläre Erkrankungen , für seltene Erkrankungen etc.
XXX

Versuch ist es wert.

Gruß



Edit:
Die Bewertung von behandelnden Kliniken ist hier nicht gestattet!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste