Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Keine Behandlung trotz Symptomen
#11

Schade, dass man heutzutage 3 Apotheker in der Familie und ein Internetforum braucht, bis ein Arzt auf die Idee kommt, einen roten Kreis nach Zeckenstich als Wanderröte zu diagnostizieren. (das musste ich mal loswerden)

Es wäre für die Menschheit ein Gewinn, wenn sich die Ärzte bei Wanderröten an die Leitlinie hielten und nicht noch unnötige Bluttests machen würden.

Gut, dass Du behandelt wirst! In diesem Stadium stehen die Chancen gut, dass nichts zurückbleibt. Wenn Du länger als 14 Tage behandeln willst, sitzt Du ja mit 3 Apothekern, glücklicherweise an einer guten Bezugsquelle. Alles Gute für dich!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: micci , johanna cochius
#12

Nach Körpergewicht wurde da nichts gemacht...

Ich musste mir jetzt ein anderes AB verschreiben lassen, weil Doxy bei mir gleich nach der ersten Tablette mit Erbrechen einherging. Ich hab jetzt Amithromycin bekommen, allerdings für 24 Tage aufgrund der Empfehlung von der deutschen Borteliose Gesellschaft (oder so ähnlich hieß das). Das vertrage ich Gott sei dank auch sehr gut. Ich danke euch für die netten Antworten, ich kann jetzt endlich mal wieder an was anderes denken Sleepy
Zitieren
Thanks given by:
#13

Borreliose meine ich natürlich.
Zitieren
Thanks given by:
#14

Azithromycin oder Amoxicillin? Hast du das Doxy auf nüchternen Magen genommen? Wäre eher keine gute Idee.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste