Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Verschlimmerung unter Doxy - Herx?
#61

Es gibt hier im Forum viele, die Doxy nicht vertragen haben, dann andere AB aber doch. Ich habe unter Doxy auch ziemlich viele Nebenwirkungen gehabt, später unter Mino dann aber gar keine mehr. Wenn du zu einem Spezi gehst, wird der dir bestimmt nicht wieder Doxy verschreiben, sondern was anderes, was du vielleicht besser verträgst. Und denke auch daran, daß das sehr lange dauert mit einem Spezi-Termin. Mach den Termin am besten gleich morgen. Es wird eh dauern, bis du den dann hast.
Zitieren
Thanks given by:
#62

mikky, danke...

Markus, die Differenzialdiagnostik läuft noch.
Das Ergebnis vom Rheumatologen war negativ bis auf das erniedrigte C 3.
Das ist auch nicht mehr weiterverfolgt worden.

Ergebnis vom Endokrinologen kommt hoffentlich noch vor Weihnachten.

Demnächst steht noch Orthopäde auf dem Plan.

Heute ist der dritte Tag ohne AB, und ich habe furchtbare Muskelschmerzen und könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Ausserdem habe ich den ganzen Tag schon die seltsamen Empfindungsstörungen in den Händen. Wenn ich etwas berühre, bleibt mir manchmal einfach die Luft weg.

Heute ist mir nur nach Heulen. Ich habe Lust, mir ganz viele Schmerzmittel einzuwerfen, und den Schmerz einfach nur zu betäuben.
( Natürlich werde ich es nicht tun, aber die Versuchung ist groß. )

Von Bekannten habe ich jetzt von einer Ärztin in der Nähe gehört, die mit einer Borreliose-Klinik zusammenarbeiten soll.
Ob das einen Versuch wert wäre?

Oder ein Arzt, der eine Borreliose-Selbsthilfegruppe hier in der Nähe unterstützt?

Ich brauche JETZT Hilfe. Ich kann einfach nicht auf einen Termin in mehreren Monaten warten.

Ich könnte auch nochmal zu meinem Hausarzt gehen, aber er hat ja schon gesagt, dass er nicht weiter weiß, und nicht auf gut Glück weiter therapieren will.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste