Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wunderheiler
#1

Sollten wir ihn nicht einfliegen lassen?
Er hat schon vielen Menschen u.a. mit Infektionen/Viruserkrankungen und Schmerzen geholfen...

https://www.tlc.de/programme/der-wunderh...sxFp1HsDuI

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Klaus
#2

Hübsch ist er. Ich bin dabeiWink
Zitieren
Thanks given by:
#3
Rainbow 

Jaaa, her damit! Icon_winken3

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#4

Oh jaaa
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#5

Ach neee, nur Mädels die den haben wollen??

Geht`s etwa nicht um die Heilung?? Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#6

Ach Zotti,

du bist doch nicht etwa eifersüchtig Icon_outofthebox

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#7

Sorry ihr Lieben, mir ist mom. nicht nach Späßle...
Ich meine das ernst mit dem Post.
Wenn es einem so sch... geht das man nicht weiter weiß, dann klingt das sehr vielversprechend. Zumal er nicht mal Geld nimmt, was auch für ihn spricht.
Zumindest denke ich, er ist kein Scharlatan wie so viele.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , AnjaM , Klaus , Extremcouching
#8

Zitat: Zumal er nicht mal Geld nimmt, was auch für ihn spricht.
Zumindest denke ich, er ist kein Scharlatan wie so viele.

Das sehe ich genau so... wenn ich eine Möglichkeit sehen würde zu dem hin zu kommen, ich würde es probieren.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#9

Hallo jo,
Es tut mir leid wenn es den Anschein macht dass ich es nicht ernst nehme.Gerade weil du mir als ich vor einem halben Jahr das erste mal gepostet habe durch deine Nachricht so viel Kraft gegeben hast, wo es dir selbst so schlecht geht,tut es mir leid dir jetzt nicht irgendwie helfen zu können.
Ich wollte nur sagen ich nehme es sehrwohl ernst glaube durchaus an solche Heilkräfte.

Aber kommt er auch nach Europa muss man den anschreiben oder wie wäre soetwas machbar.
Ich würde auch alles machen um wieder gesund zu werden. Mir tun auch alle Leute hier im forum leid die so leiden, denen nicht geholfen wird. Vor einem Jahr wusste ich noch nichts von diesem ganzen scheiß und jetzt... .
Zitieren
Thanks given by: Klaus , johanna cochius
#10

Hallo,

es gab vor Jahren einen B.- Kranken, der nach vielen Versuchen letztlich bei einer Heilerin Hilfe gefunden hat.
Er beschrieb es so im Net.
Ich habe dann mit Ihm telefoniert.

Leider nahm die Heilerin seinerzeit keine Patienten mehr an, sonst hätte ich es auch versucht.

LG
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste