Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Beim Einkauf staunen und gutes gleichzeitig Tun!
#1

Bei vielen sind noch Weihnachtseinkäufe zu tätigen.Icon_geschenk
Ohne zusätzliche eigene Ausgaben kann man dabei auch ganz nebenbei für OnLyme spenden. Icon_xmas4_hurra2

Ich habe es die ersten Jahre auch ignoriert bzw. es war mir anfangs zu umständlich, zumal auch der erste Versuch scheiterte.

2017 erneuter Versuch. Und ich wurde eines Besseren belehrt. Es geht um Online-Bestellungen über den Bildungsspender.

Ich habe mich dann als User dort angemeldet wie im Forum hier und bekomme somit auch Benachrichtigungen per E-Mail über die erfassten Einkäufe bzw. kann sie mir auch direkt im Bildungsspender anzeigen lassen.
Muss man alles aber auch nicht. Die meisten kaufen anonym ein.

Jedenfalls habe ich mir in diesem Sommer mal meine Gutschriften für das letzte Jahr anzeigen lassen und war mehr als erstaunt, dass in der Zeit über 60 € dabei zusammengekommen sind allein bei mir. Knapp die Hälfte kam nur von kleinen Apothekenbestellungen meist so im Einkaufswert von 10 - 30€. Die notwendige neue Waschmaschine abgesehen davon war der Hammer mit über 27€ Spende.

Ich habe die Aufstellung     mal ein wenig unkenntlich gemacht, damits keinen Ärger gibt (Datenschutz). Und ihr mir glaubt bzw. seht nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist"

Leider hat meine letzte größere Bestellung bei einem Versandhaus wieder nicht funktioniert. Schade.

Wer den Bildungsspender auch nutzen möchte, muss ein paar Regel dabei beachten. Wink https://www.bildungsspender.de/

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste