Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Basenbäder
#1

Moin,

wer von Euch hat mal Basenbäder versucht und hatte dadurch Linderung ?

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2

hey Klaus,

also ich merke heute noch, wo ich mich eigentlich als "geheilt" ansehe, daß ich meine Beschwerden bei Übersäurung durch Basenbäder, Basentee, Sauna, Basenstrümpfe usw. wieder weg bekomme...aber noch besser funktioniert bei mir leider Kaffee weg lassen und nicht so viel Wurst essen...bzw. die Mischung machts wahrscheinlich!
falls du wirklich nur die Basenbäder meinst, könnte ich mir auch vorstellen, daß es die Wärme ist, die da auch gut tut. Basenbäder sollen ja sehr heiss sein...entspannt natürlich auch die Muskeln, also ist gut bei Verspannungen und Borrelien mögen ja bekanntlich Wärme auch nicht so...also...mir hilfts!
Grüßle
Zitieren
Thanks given by: Klaus
#3

Hallo ;-),

ich würde Magnesiumsulfat nehmen, z.B. https://www.amazon.de/Epsom-Salz-Vitalba...B00UNGAOOI

Man soll ja mindestens 8,5 pH erreichen.

Sich basisch ernähren sollte man doch sowieso.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hi Klaus,

ich habe Basenbäder mit Kaiser-Natron gemacht und mir hat es gut geholfen; Zusätzlich für meine Muskeln mache mich mir Bäder mit Magnesiumchlorid Hexahydrat;

Gute Besserung!

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Klaus
#5

ich nehme gerade das hier: https://www.amazon.de/Basenbad-Badesalz-...nbad&psc=1
Zitieren
Thanks given by: Klaus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste