Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Babesia Bovis
#11

(26.02.2019, 09:36)simone50 schrieb:  Habe auch diese Alternative zu Malarone - Ivermectin und Tinidazol/Metronidazol - auf derselben Seite einer amerikanischen Pharmakolgin gefunden (weiss nicht, ob ich den Link hinzufügen darf, da die Seite auch Werbung enthält, könnte aber bei Interesse auch noch den kompletten Text anhängen, falls nicht schon bekannt)


Grüße von Simone

Hallo Simone, du sollst sogar den Link dazusetzen, wenn du aus einer Quelle zitierst. Zitate sollten kurz sein und entsprechend kenntlich gemacht werden. (Zitatzeichen oder Zitatfunktion der Eingabemaske nutzen). Der Originaltext kann dann komplett in der Verlinkung eingesehen werden. Das gilt auch für Übersetzungen.

In solchen Links enthaltene Werbung lässt sich oft nicht vermeiden und bewerten wir immer im Zusammenhang des Posts. Über die Inhalte solcher Links darf auch diksutiert werden.


Zitate sollten grundsätzlich nicht die Länge der eigenen Worte überschreiten und wir achten darauf dass kein kein Copyright verletzt wird.

Gruß Moderator

Zitieren
Thanks given by: simone50
#12

Hallo Ursula,
... ja von genannter Pharmakologin wird dies ausdrücklich nach Einnahme empfohlen, siehe noch hinzugefügter Link.
Spräche ja vielleicht auch für ein Pulsen von Malarone, wenn dann nicht Resistenzbildung zu befürchten wäre.
Jedenfalls habe ich unter Malarone Symptome, die zur Symptomliste der Babesiose gehören und weitere, ich aber vorher nicht hatte in einem Schub. Könnte evtl. für eine Unterdrückung des Immunsystems durch zu hohen Q10 Verbrauch sprechen.
Bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube, ich werde es absetzen, nach Absprache mit meinem Arzt.
Zitieren
Thanks given by:
#13

In welchen Abständen kommen bei euch die Babesioseschübe?
Zitieren
Thanks given by:
#14

..........
Zitieren
Thanks given by:
#15

(26.02.2019, 10:25)simone50 schrieb:  Könnte evtl. für eine Unterdrückung des Immunsystems durch zu hohen Q10 Verbrauch sprechen.
Der Verdacht hat sich glücklicherweise nicht bestätigt, die Behandlung wird fortgesetzt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste