Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Glaube . . . .
#1

..... ich hab ne winter-Depression - hat zumindest nichts gekost. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#2

Tageslichtlampe schon probiert lieber Anfang? Die kost halt was ;)

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , anfang
#3

Ja, die gute alte Winterdepression... Annehmen und akzeptieren und wissen, sie geht vorbei. Nicht an sich selbst zweifeln und an Kleinigkeiten freuen. Ich bin die Herbstdepression noch nicht los.

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , anfang , hanni
#4

Hallo,
die hat mich auch im Griff... wenns schlimm wird, zieh ich den Ostfriesennerz an und geh raus, lange laufen. Wenn mir dann richtig schön kalt geworden ist, schnell Heim und bei ner heissen Tasse Minztee mit Akazienhonig, kann ich diese Depri eine Weile vergessen. Augen zu und durch...

LG
zausel
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , bine
#5

Hallo Anfang,
freu Dich doch einfach schon auf die Hamburger Hallig.
Kannst auf dem Weg dorthin ja bei mir ne Kaffee Pause einlegen, kommst ja in 10km Abstand vorbei.
Ok, die Möglichkeit ist jetzt vielleicht nicht gerade Depressions verhindernd Biggrin .
Alles Gute, sehen wir uns auf der nächsten MV wieder?
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist , anfang
#6

Hallo Anfang , Freue dich schon auf den nächsten Frühling ,jetzt bleibt es jeden tag länger hell. Tasse tee auf den tisch,und die Mut,Hoffnung ,zuversicht ,der Glaube an dir selbst .Hat mir immer geholfen .Viele liebe Grüße aus nrw .Petra
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#7

Ein Dankeschön an alle schreiber....zur H-Hallig Zotti-komm ich bestimmt dies Jahr... zur MV ist mir noch nicht klar. So eine Weise Lampe schmort bei mir seit Jahren im Keller und ddraußen bin ich jeden Tag,fast egal das Wetter. Die Winterdepri habe ich schon vor der NB immer genossen...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#8

Mein Jahresablauf beginnt mit der Frühjahrsmüdigkeit, findet seine Fortsetzung im Sommerloch, danach bekomme ich den Herbstblues und gehe dann nahtlos in die Winterdepression über.

Aber in der übrigen Zeit bin ich richtig gut drauf Icon_xmas4_hurra2
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Extremcouching , urmel57 , micci
#9

Lieber Anfang,

für Dich und alle, die unter einem Winterblues leiden. Wenn das hier zu viel wird,

[Bild: v8wa24ei.jpg]
dann hilft nur noch das hier:

[Bild: 35ko4ud2.jpg]

HeartHeartHeart

Das draussen sein, in unseren Breiten um diese Jahreszeit, ist leider zu dunkel, aber es wird ja bereits wieder besser, habe die Sonne eingefangen und gestern hier ausgepackt. Mehr hatte leider nicht Platz, das muss jetzt reichen bis Ende Januar.

Bilder aus der Konserve holen und ein paar Minuten weiterträumen, dass anderswo bereits die Mandelbüumchen blühen und Honigdüfte verbreiten. Hachja, das hilft vielleicht....

[Bild: jl7ar5vq.jpg]

Liebe Grüße vom Urmel, das eine Weile weg war, um die Sonne einzufangen und nun in seiner Mupfel sitzt und träumt....

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#10

@urmel da wäre ich jetzt auch gerne, der Dauerregen nervt. Wo ist das? Spanien ?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste