Antwort schreiben 
Angst
Verfasser Nachricht
Zuversichtliche Offline
Member
***

Beiträge: 140
Registriert seit: Sep 2018
Thanks: 19
Given 106 thank(s) in 60 post(s)
Beitrag #61
RE: Angst
(13.02.2019 13:17)Nicole1968 schrieb:  Zu dem ganzen Übel weiß ich seit ein paar Tagen, dass ich mich von meiner Hündin nach fast 16 Jahren langsam verabschieden muß... mir kann keiner sagen, ob uns noch Tage oder vielleicht Wochen bleiben Sad

Nutze die Zeit mit Deiner Hündin!
Kann mir vorstellen, dass es schwierig ist sie "los zu lassen", denn vierbeinige Freunde schenken uns bedingungslose Liebe.

LG Zuvi
13.02.2019 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Nicole1968
Nicole1968 Offline
Member
***

Beiträge: 50
Registriert seit: Aug 2018
Thanks: 36
Given 82 thank(s) in 33 post(s)
Beitrag #62
RE: Angst
Hallihallo, ich mal wieder...

Nachdem ich letzte Woche Donnerstag Abend plötzlich über 40 Fieber bekam, mußte ich dann doch mal zuhause bleiben.. Zusätzlich hatte ich ziemlich starke Kopfschmerzen und auch wieder mehr Gelenkschmerzen... Das ging tatsächlich bis Sonntag so, erst Montag war ich unter 39 und hatte deutlich weniger Gelekschmerzen und auch kaum noch Kopfschmerzen.

Heute bin ich Fieberfrei, dafür schwankt mein Kreislauf total... vor einer Stunde hatte ich noch 140/95 und Puls von 98,... jetzt bin ich bei 104/70 und Puls von 76... gefällt mir beides nicht wirklich... und meine Augen spinnen auch, kann trotz Lesebrille nicht richtig gucken HuhHuh
20.02.2019 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste