Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


CFS und Infektion
#1

Moin Moin ForianerWink

Mich würde mal interessieren wer von euch fehlerhaft auf CFS diagnostiziert wurde, bzw. wie habt ihr gemerkt das es das eben nicht ist bei meinetwegen nicht eindeutigen Blutwerten?

Das hauptsymptom ist soweit ich weiß eine bleierne Erschöpfung die nach Belastung viel extremer wird. Ansonsten ähnelt es sich nahezu 100%.
Bei mir zB hab ich das Gefühl das Bewegung weder eine signifikante Verbesserung bringt, aber defintiv keine Verschlechterung. Aber man ist schnell kaputt. Gibt es Hinweise serlogisch auf eine CFS?

Ich bin eh der Meinung das die CFs körperliche Ursachen haben muss, zB Infektionen.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2

Markus hat mal diesen tollen link hier zum Thema eingestellt
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid142917

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Tobias30
#3

Echt interessant ! Danke ! Naja gerade war ich 6 km laufen bei moderaten Tempo also schließ ich das einfach mal aus, muss sagen das mir dieses Symptom bzw Syndrom echt Respekt macht...
Weil es halt symptomatisch so ähnlich ist.

Diese ganzen Test die dort stehen sind gut, aber das testet doch eh niemand vorher bist du schon 3 x als Psycho abgestempelt. Und Spezis sind echt viel zu teuer
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste