Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was trifft bei dir deiner Meinung nach zu ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Borreliose ja und Serologie ist positiv
62.50%
10
62.50%
Borreliose ja und Serologie ist negativ
25.00%
4
25.00%
Borreliose vielleicht und Serologie ist negativ
12.50%
2
12.50%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage seronegative Borreliose
#11

P.S.
Der Rickettsien-Test ist ein Antikörpertest gewesen, kein Direktnachweis, nochmal nachgeschaut:
Rickettsia Prowazeki, Rickettsia Mooseri
Zitieren
Thanks given by:
#12

(12.02.2019, 14:40)simone50 schrieb:  4. Wurde eine Antibiose eingeleitet, und wie war der Verlauf ?

nach mehreren Versuchen stellte sich v.a. die Kombination aus Minocyclin, Artemisia Annuae, und zeitweise zusätzlich Azithromycin als erfolgreich v.a. gegen die starken Schmerzen heraus sowie zur Reduzierung des CFS

Könnte evtl. missverstanden werden:

Die AB-Kombination hat gegen alle Symptome meiner Borreliose/Neuroborreliose geholfen und auch das CFS reduziert.
Die Schmerzbefreiung war die größte Erleichterung.

Das restliche CFS kam von der Babesiose, die auch behandelt wurde,
aber unzureichend in Dosierung und Behandlungsdauer, nach neuestem Kenntnisstand zur Behandlung chronischer Babesiose (Dr. Horowitz 2018)

Meine neue Hoffnung gegen wiederkehrende Borreliose-Schübe (nach meist mehreren Jahren) ist momentan das Tinidazol, welches ich früher noch nicht einnahm.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste