Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Avril Lavigne auch noch nicht gesund..
#1

https://www.wunderweib.de/hat-die-lyme-b...05774.html

Avril Lavigne kämpft auch seit 2014 gegen Borreliose. Sie lag 2 Jahre im Bett.
Sie hat auch eine Stiftung gegründet um vor allem Jugendliche und Kinder eine Borreliose Therapie zu finanzieren. Find Ich gutIcon_kolobok

Aber wie lang sie therapiert hat findet man nirgends.
Zitieren
Thanks given by: bine , borrärger
#2

In dem Link geht es aber hauptsächlich um ihren Song und ob sie zu Gott gefunden hat. Der Song wird derzeit wohl auch gut promoted.

Zu Avril gibt es hier durchaus schon einiges mit widersprüchlichem Inhalt bezüglich ihrer Gesundheit.

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6724

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#3

(10.11.2018, 16:58)urmel57 schrieb:  In dem Link geht es aber hauptsächlich um ihren Song und ob sie zu Gott gefunden hat. Der Song wird derzeit wohl auch gut promoted.

Zu Avril gibt es hier durchaus schon einiges mit widersprüchlichem Inhalt bezüglich ihrer Gesundheit.

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6724

Es gibt hier doch viele unter uns "Borrelisten", die Avril sehr schätzen. Gerade ihr neuer Song drückt das aus, was viele empfinden und es ist zu hoffen, dass noch mehr die Botschaft verstehen!

Ich zitiere:
"Zu Abril gibt es hier durchaus schon einiges mit widersprüchlichem Inhalt bezüglich ihrer Gesundheit"

Werden wir nicht schon genug von "außen" beschossen, wir Psychos?
Zitieren
Thanks given by: savant , borrärger
#4

Hier etwas über die Länge ihrer Therapie, (wobei man das sicherlich auch nicht 1:1 auf andere übertragen sollte, solange die Details nicht bekannt sind):

(Avril antwortet auf die Frage)

Zitat:Und jetzt geht es dir besser?

Viel besser! Ich musste zwar zwei Jahre lang Medikamente nehmen und danach noch etwa ein Jahr Physiotherapie machen, um überhaupt die Kühlschranktür öffnen oder ins Auto einsteigen zu können. Das war verrückt. Aber jetzt habe ich mein altes Leben wieder zurück. Ich kann mit meinen Freunden ausgehen, selbst kochen, all diese kleinen Dinge tun. Außerdem konnte ich mein Leid in etwas Kreatives, in Kunst verwandeln. Ich habe all diese Songs aufgenommen, ein Album gemacht, ein Musikvideo gedreht. Ich habe alles zurück.

https://www.jetzt.de/musik/avril-lavigne...girl-avril

Das sollte doch Hoffnung geben und toll, wenn sie sich mit ihrer Stiftung für andere einsetzt. Das klingt keineswegs wie " Avril auch noch nicht gesund" und das ist auch gut so!

Mit der Promotion zu ihrer neuen Platte wird sicherlich das Thema Lyme-Borreliose auch weiter belichtet und zeigt, wie wenig ernst diese oft genommen wird. Hoffen wir weiterhin, dass sich das überall ändert und hoffentlich bald jeder eine angemessene Behandlung erhalten kann.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Zotti , borrärger
#5

(14.11.2018, 18:31)urmel57 schrieb:  Das sollte doch Hoffnung geben und toll, wenn sie sich mit ihrer Stiftung für andere einsetzt.
Mit der Promotion zu ihrer neuen Platte wird sicherlich das Thema Lyme-Borreliose auch weiter belichtet und zeigt, wie wenig ernst diese oft genommen wird. Hoffen wir weiterhin, dass sich das überall ändert und hoffentlich bald jeder eine angemessene Behandlung erhalten kann.

Ich weiss nicht so recht, ob es mir Hoffnung macht, wenn ich lese, dass sie 2 Jahre lang behandelt wurde und die meisten Menschen in Deutschland nach 3 Wochen Therapie ihrem Schicksal überlassen bleiben.

Es wäre in der Tat schön, wenn ihm Rahmen der Promotion-Tour das Thema zur Sprache käme. Noch schöner wäre es, wenn einige Ärzte endlich verstehen würden, dass eine "angemessene" Therapie für viele eben nicht aus drei Wochen bestehen kann.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: berta , Waldgeist , borrärger
#6

Danke. Den link kannte ich noch nicht.

Das bestärkt mich die Therapie fortzuführen.

https://www.google.at/amp/s/www.rollings...60671/amp/

Anbei noch der link. In dem Bericht steht sie befinde sich aktuell noch im genesungsprozess.
Und da steht das auch über die avril foundation.
Zitieren
Thanks given by:
#7

(15.11.2018, 09:13)Luddi schrieb:  
(14.11.2018, 18:31)urmel57 schrieb:  Das sollte doch Hoffnung geben und toll, wenn sie sich mit ihrer Stiftung für andere einsetzt.
Mit der Promotion zu ihrer neuen Platte wird sicherlich das Thema Lyme-Borreliose auch weiter belichtet und zeigt, wie wenig ernst diese oft genommen wird. Hoffen wir weiterhin, dass sich das überall ändert und hoffentlich bald jeder eine angemessene Behandlung erhalten kann.

Ich weiss nicht so recht, ob es mir Hoffnung macht, wenn ich lese, dass sie 2 Jahre lang behandelt wurde und die meisten Menschen in Deutschland nach 3 Wochen Therapie ihrem Schicksal überlassen bleiben.

Es wäre in der Tat schön, wenn ihm Rahmen der Promotion-Tour das Thema zur Sprache käme. Noch schöner wäre es, wenn einige Ärzte endlich verstehen würden, dass eine "angemessene" Therapie für viele eben nicht aus drei Wochen bestehen kann.

Ganz sicher ist es traurig, dass hier in Deutschland nach 3 Wochen Therapie viele ihrem Schicksal überlassen werden...Dafür kann Avril aber mal so gar nischt.
Ich bin seit 2014 in Behandlung, wenngleich ich auch vieles selber zahlen muss.

Mir und auch vielen anderen hilft ihr Song die Hoffnung nicht aufzugeben und eben doch nicht ganz alleine zu sein!
Zitieren
Thanks given by: judy
#8

https://www.musikexpress.de/avril-lavign...r-1179713/

Am Freitag kommt endlich die CD von avril lavigne raus. Freu mich schon Icon_hurra3
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste