Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


mein neuer therapieplan von frau x aus d
#1

hallo,

ich war eben bei frau X. in d gewesen (hoffe die angabe geht so i.o., ansonsten bitte aendern). hat einen sehr faehigen eindruck auf mich gemacht. kann ich sehr weiterempfehlen. leider ist sie nur noch privataerztliche taetig. am anfang habe ich einen symptombogen ausgefuellt. dann haben wir einen ltt beim imd in auftrag gegeben.

da ich schon minocyclin 2x100mg nehme hat sie mir auf grund meiner symptome und meiner mitgebrachten testergebnisse (mein immunsystem ist auf jeden fall aktiv) noch azithromycin und tinidazol aufgeschrieben, das ich auf jeden fall unabhaengig vom testergebnis des ltt nehmen soll.

azithromycin über 4 wochen, 3 tage die woche, 1x 500mg
tinidazol über 14 tage 1x 500mg/tag

das minocyclin meinte sie solle ich insgesamt 6 wochen nehmen.

an fuer sich finde ich den therapievorschlag recht gut. ich haette zwar persoenlich gesagt, dass ich tinidazol 2x500mg 10 tage nehme, aber das sieht ja auch jeder spezialist etwas anders. insgesamt haette ich auch gesagt, dass die therapie laenger geht mit AB, so an die 3 monate mini + azi. sie meinte aber, dass sie auch viel noch mit naturmitteln parallel behandelt/nachbehandelt. nun gut... ich werde halt mal anfangen damit und mal kucken wie es mir ergeht. verlaengern kann ich die AB ja immer noch. ich denke aber, dass das im grunde so in ordnung geht oder?

dazu nehmen soll ich noch karde + zeolith, lyme cocktail nach klinghardt, lavita saft und omnibiotic 10.

dann kanns ja losgehen Icon_bug-blaster

Edit:
Nein, auch Abkürzungen sind nicht OK, wenn durch Ortsangabe die Identität relativ leicht zugeordnet werden kann. Für den Inhalt Deines Posts ist es auch wirklich nicht relevant, wer den Behandlungsplan erstellt hat.
Bitte erspart uns Moderatoren die Arbeit und haltet Euch an die herrschenden Regeln. Wir sind auch Betroffene und machen die Arbeit ,trotz gesundheitlicher Einschränkungen, ehrenamtlich in unserer Freizeit.
Nochmal zum Nachlesen:
Forenregeln
Umgang mit Arztnamen etc
Gruß, Moderator.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Danke lieber Moderator fürs Abändern.

Ich hoffe, dass das die Forumsteilnehmer endlich mal kapieren.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: II Moderator II
#3

sorry... jetzt hab ich es geschnallt denke ich Icon_thumbs2-up_new
Zitieren
Thanks given by:
#4

(14.02.2019, 18:24)lngnstrng schrieb:  das ich auf jeden fall unabhaengig vom testergebnis des ltt nehmen soll.
Die Frage ist, weshalb man überhaupt nen Test macht, wenn so oder so unabhängig vom Ergebnis therapiert wird. Wurden auch Coinfektionen getestet?

Mino / Azi / Tini ist ein gängiges Schema (siehe auch Wheldon-Protokoll). Allerdings würde ich persönlich kein Makrolid mit Kräutern kombinieren, aufgrund nicht hervorsehbarer Wechselwirkungen.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Ich habe einen ähnlichen therapieplan(ausser tini)
Zusätzlich noch ACC( vor allem wegen den clamydien).
Das erste halbe Jahr habe ich auch den lyme cocktail dazugenommen und ich nehme beifuss(artemisin) noch zusätzlich in Kapsel Form ein.
Zu den Kräutern im lyme cocktail:
Einj. Beifuss
Propolis
Quintessenz
Stevia
Ringelblume
Zistrose
Liposomal aufbereitet.

http://www.orthoknowledge.eu/liposomen-e...ugbarkeit/

Markus siehst du bei diesen Kräutern Probleme mit makroliden.
Ich wusste davon auch nichts und habe es zum azi dazugenommen. EKG ist immer OK.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Zitat:http://www.orthoknowledge.eu/liposomen-e...ugbarkeit/

Ich würde diese Seite nicht als seriös einstufen; Die werden gesponsert von Greenleaves Vitamins B.V.

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Zuversichtliche
#7

In dem link wird nur die liposomale Aufbereitung erklärt. Schleichwerbung war jetzt nicht beabsichtigt. Sorry. Ich kenne diese Firma nichtmal. ich kann auch noch einen anderen link einstellen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liposom

Also eine nicht unbekannte Aufbereitung von Medikamenten um sie besser für den Körper verfügbar zu machen. Kann man dran glauben muss man aber nicht. Ich bin überzeugt davon. Ich nehme auch gluthation liposomal aufbereitet ein.

Wie gesagt das ist meine Meinung und lediglich eine Erklärung zum wirkungsprinzip des lyme cocktails den ingnstrng einnimmt. Ich bin jetzt auch raus aus dem thread.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste