20.11.2019, 16:16
(20.11.2019, 15:16)Zuversichtliche schrieb: Hallo der horror2
ich habe 5 Monate gekämpft, um wieder Krankentaggeld zu erhalten. Dies habe ich jedoch lediglich mit einer Psychodiagnose wieder (rückwirkend) erhalten.
Ich kämpfe jetzt noch damit, dass die Unfallversicherung die Borreliose anerkennt (in der Schweiz ist Borreliose ein Unfall). Das Einspruchsverfahren läuft schon eine ganze Zeit lang und ich warte jetzt auf das Ergebnis.
Kenn ich leider. Ich bekomme aber jetzt wieder Krankengeld, weil ich 3 Monate wieder gearbeitet habe(arbeiten kann man das nicht nennen. Ich habe 10 Stunden pro Woche leichte Arbeit in meiner Firma gemacht und 10stunden pro Woche als Urlaub konsumiert.) Aber brain fog und Erschöpfung war noch sehr präsent. Somit habe ich jetzt wieder Krankengeld Anspruch für 1 Jahr.
Meine Unfallversicherung hat chronische Borreliose leider nicht anerkannt.
Ich hoffe du findest einen Hausarzt der dich gut betreut.
Ich war aktuell auf einer psycho Reha. Da steht im Bericht dass ich das 20 Stunden Programm dort nicht mitmachen konnte und viele befreiungen brauchte.
Ich hoffe das wird von der pensionskasse bei meiner Gerichtsverhandlung berücksichtigt.
Ich würde mir wünschen 10 Stunden weiter zu arbeiten und den Rest in Form von geldzahlungen(teilrehageld) zu bekommen. Denn ich versuche trotzdem wieder irgendwie ins Berufsleben zu kommen.
Nimmst du auch zink und vitamin b6, weil ja kpu diagnostiziert wurde(bei mir war kpu auch positiv,)
Ich wünsche dir weiter alles Gute. Wir schaffen das!