Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Parasiten bekämpfen mit Ivermectin/Mimosa Pudica
#11

(17.02.2019, 14:04)LeChuck schrieb:  @Markus: Prof. Auer einfach per Email anschreiben meinst du?.
Kannst du versuchen. Oder anrufen.

Man muss bei einer gesicherten Parasitose meines Wissens auch Kortison dazu geben, da die Herxheimer sehr schwerwiegend sein können. Zumindest bei einigen Wurmarten scheint das so zu sein.
Zitieren
Thanks given by:
#12

@Markus: Ok. Ich versuchs mal per Email.

Mein ehemaliger HA hat kommende woche eine Fortbildung bei dem amerik. Arzt Dr. Yu. Der ist Parasitologe. Er sagt mir dann (hoffentlich) was und wie ich es tun soll...

@Free: Nee...hab mich nicht vertippt. 4x12mg/Tag 14 Tage lang (+Mimosa). Das sind 4 Packungen/Tag. Also insgesamt 56 Packungen Scabioral.

Was hattest du denn für Symptome was sich gebessert hat nach deiner Parasiten-Behandlung, Free?

LG
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#13

@Free: ...und wie wurden die bei dir festgestellt??
Zitieren
Thanks given by:
#14

(17.02.2019, 16:05)LeChuck schrieb:  @Free: ...und wie wurden die bei dir festgestellt??

bei mir wurden die parasiten überhaupt nicht festgestellt aber bei den meisten wird das nie festgestellt.

den eine Person hat mal beim Tierartzt den stuhlgang einsenden lassen und gleichzeitig den Stuhlgang im Humanlabor . mit 2 verschieden Ergebnissen . Beim Tierarzt war es positiv parasieten und würmer vorhanden und beim Humanlabor war keine parasiten und würmer vorhanden.

die zentrale frage ist in welchen stadium kann man parasieten/würmer nachweisen ?
die parasieten/würmer müssen sich irgendwie vermehren können.

deswegen muss man die wurmkuren parasiten therapien merhmals wiederholen.

(17.02.2019, 16:05)LeChuck schrieb:  @Free: Nee...hab mich nicht vertippt. 4x12mg/Tag 14 Tage lang (+Mimosa). Das sind 4 Packungen/Tag. Also insgesamt 56 Packungen Scabioral.

Was hattest du denn für Symptome was sich gebessert hat nach deiner Parasiten-Behandlung, Free?

das ivermectin 12mg x 4 reicht für 450 kg körpergewicht das ist zu viel.


komplett trockenen augen die ich damals hatte .und einen frosch im hals.dann nach dr. klinghardt parasieten protokoll wieder feuchte augen für mehere monate . weitere symthome kann ich nicht definieren.

und seit 2 jahren wieder komplett trockene augen habe damals wohl alle parasiten würmer nicht erwischt. + einen frosch im hals.

lg free

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by:
#15

Da würde es doch interessieren, was für Würmer?
In unsren Breiten sind ja das einzige, was wohl viel mal hatten, die relativ harmlosen kleinen Madenwürmer. Oft bringen es die Kinder aus dem Kindergarten mit, dann gibts einmal eine Behandlung und gut ist. Möhren und Rote Beete, Knoblauch etc. sollen auch helfen. Die sind nur bißchen eklig und führen zu nächtlichem Juckreiz am Po. Manche sagen sogar, das trainiert das Immunsystem und schützt vor Autoimmunerkrankungen. Wobei ich grade nachlese, man hat das bei Morbus Crohn mit anderen Würmern versucht und es kam nichts dabei raus https://www.morbus-crohn-aktuell.de/test...-therapie/
Richtig schlimme Stuhlparasiten kann ich mir hierzulande schlecht vorstellen, da die hygienischen Bedingungen unter denen wir leben, doch ganz gut sind.
Zitieren
Thanks given by:
#16

@free :
Wie ist denn die Anti Parasitenkur nach Dr.Klinghardt ? Habe im Internet nur was mit Salz und Vitamin C gefunden, ist das die konkrete Empfehlung von Dr. Klinghardt?
Zitieren
Thanks given by:
#17

Lese dich mal über Schwarznuss Tinktur ,soll auch gegen Parasiten helfen.
Zitieren
Thanks given by:
#18

Dummerweise ist das Thema Parasitosen NOCH schlechter erforscht als das Thema Borreliose.

Klinghardt und Simon Yu aus den USA bringen dabei immerhin ein bisschen Licht ins Dunkel (empfehlenswert hier auch der Parasitenkongress von Medumio). Viele Würmer kann man nicht in Stuhlproben nachweisen, da sie a) keinerlei Interesse daran haben mit dem Stuhl ausgeschieden zu werden, b) oft Gewebs-Parasiten sind, sie also gar nicht im Stuhl nachweisbar sein KÖNNEN (weil schlichtweg nicht im Darm unterwegs) und c) Würmer und Wurmeier sich innerhalb von sehr kurzer Zeit (Stunden) AUFLÖSEN können, die Proben weren aber erst nach Tagen untersucht. Klingt spooky - ist aber so. Bei Bedrohung setzen sie ein Enzym frei, dass sie selbst auflöst. Da ist dann nichts mehr nachweisbar.

Antikörpertests sind auch schwierig. Ähnlich wie bei z.B. Borreliose. Sie sind oft falsch negativ. Woran das liegt? Keine Ahnung. Antikörpermangel?

Auch die These, dass wir hier so hygienische Bedingungen haben, dass man sich keine Würmer einfangen kann, ist leider falsch. Das war früher mal so, vor dem Klimawandel und bevor Menschen über alle Kontinente hinweg gereist sind. Zudem gibt es auch in Europa extrem viele Parasiten/Würmer. Ascaris Suum kann man sich überall holen. Aber auch andere Viehcher. Prof. Dr. Auer sagte mir, dass sehr viele Menschen davon betroffen sind - es nur selten diagnostiziert wird, weil kein Arzt es überhaupt in Betracht zieht.

Was die Behandlung angeht... Parasitosen sind mittlerweile schlechter zu behandeln als noch vor 50 oder 100 Jahren. Die Viehcher passen sich an, die sind in der Überlebenskette ganz oben über dem Menschen. Selbst Klinghardt sagt, dass man mit Schwarznuss-Tinktur und Co mittlerweile nicht mehr dagegen ankommt. Selbst er empfiehlt verschiedene Antiparasitika: Ivermerctin, Albendazol, Praziquantel, Pyratel Pamoat und weitere.

Da ich selbst von dem Thema betroffen bin (Asaris Suum) bin ich im Thema und musste feststellen, dass die ganze Kiste fast noch mieser ist als die Unwissenheit und Uneindeutigkeit bei chronisch persistierender Borreliose. Ein einziger Abfuck.
Zitieren
Thanks given by: micci
#19

(20.12.2022, 23:56)jokra schrieb:  @free :
Wie ist denn die Anti Parasitenkur nach Dr.Klinghardt ? Habe im Internet nur was mit Salz und Vitamin C gefunden, ist das die konkrete Empfehlung von Dr. Klinghardt?

NEIN! Es gibt andere Protokole von ihm. Monatelange Behandlungen mit wechselbnden Antiparasitika, Einläufen, Ernährungsumstellungen usw.

Früher hatte er mal Rizol Gamma empfohlen. Reicht aber wohl mittlerweile nicht mehr aus.
Zitieren
Thanks given by: micci
#20

Hallo zusammen,
war jetzt ein Jahr lang nicht mehr im Forum, bin aber an dem Punkt angelangt, wo ich etwas unternehmen muss.
Zu Ivermectin muss ich sagen, dass ich das mehrfach angewendet habe, aber 3 Tabletten am Tag morgens nüchtern über drei bis fünf Tage. Halte die Dosis für extrem hoch.
Was mich betrifft, möchte ich nochmal die Frage stellen bezüglich der Therapie von Bartonella:
Hilft Disulfiram bei Bartonelleninfektion?
Hat jemand Erfahrung mit Cotrim und welches weitere Antibiotikum könnte man dazunehmen?

Ich habe Hautausschläge, die mir sagen, dass die Infektion trotz unzähliger Kombis von Antibiotika nicht vollständig bekämpft ist. Und mein Gehirn macht mir Probleme.

Bin sehr dankbar für jeden Tipp.



T
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste