Antwort schreiben 
moderate Hyperthermie
Verfasser Nachricht
Markus Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 831
Given 5461 thank(s) in 2306 post(s)
Beitrag #41
RE: moderate Hyperthermie
Hier gibt es einen Fachartikel von dem Prof. Hobohm, wo das Prozedere der aktiven Fiebertherapie und die Medis erklärt werden. Koautoren sind zwei Ärzte aus einer Klinik in Deutschland und einer in der CH: http://www.pamp-therapie.de/referenzen/r...-oncol.pdf

Falls jemand bei einer der Klinik Kosteninfos einholt, kann er dir ja hier dann mitteilen.

Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg
07.03.2019 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KeyLymePie Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 786
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 346
Given 748 thank(s) in 397 post(s)
Beitrag #42
RE: moderate Hyperthermie
(06.03.2019 17:26)lngnstrng schrieb:  falls jemand was dazu wissen will einfach fragen...

Welche AB nimmst du dazu?

Wie geht es dir jetzt die Tage nach der Hyperthermie?
08.03.2019 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lngnstrng Offline
Junior Member
**

Beiträge: 34
Registriert seit: Jan 2019
Thanks: 10
Given 12 thank(s) in 4 post(s)
Beitrag #43
RE: moderate Hyperthermie
(08.03.2019 15:58)KeyLymePie schrieb:  Welche AB nimmst du dazu?

Wie geht es dir jetzt die Tage nach der Hyperthermie?

ich nehme mino 100-0-100, azi 3 tage 0-500-0 fuer 4 wochen und dann nochmal 3x500 nach 4 wochen, tini die ersten 6 tage 1000-0-0 und die letzten 8 tage 500-0-0.

ausserdem: samento+banderol, karde, zeolith, lyme cocktail, lavita, rechtsregulat, omnibiotic, vit c, opc, msm, b komplex

mir ging es wirklich gut den tag darauf. jetzt bekomme ich gerade eine kleine erkaeltung, ob hier ein zusammenhang besteht kann ich natuerlich nur spekulieren.

nach der hyperthermie hatte ich wirklich das gefuehl dass ich einen schritt gesunder geworden bin. ob das aber jetzt von der hyperthermie kommt kann ich natuerlich auch nicht sagen, weil ich ja noch AB futter usw. meine reaktion am tag nach der ersten sitzung war auf jeden fall dass es mir so gut ging dass ich sofort den naechsten termin haben wollte.
08.03.2019 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: micci , KeyLymePie
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste