Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wurzelbehandelte Zähne.....
#31

@Susanne_05

Hi,

mich würden deine  Erfahrungen interessieren, die Du mit der Marylandbrücke machst; 

Bei mir war nämlich das gleiche Problem und ich habe nun ein Frontimplantat, da mein Zahnarzt
mir damals von dieser Brücke abgeraten hat, wegen Haltbarkeitsproblem; 

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#32

@Waldgeist

Ich melde mich gern, wenn ich Erfahrungen dazu habe...:)

Meine Zahnärztin hat mir die Brücke empfohlen, da meine anderen Zähne sehr gut sind und genug Zahnsubstanz vorhanden wäre, um sie ordentlich zu befestigen. Hoffen wir mal, sie behält Recht.

LG
Susanne
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#33

Im kostenfreien online Entgiftungskongress von medumio gibt es heute mehrere Vorträge über Gifte in der Mundhöhle, u.a. wurzelbehandelte Zähne.

                                                                                                                                                                                          zeitzone
Zitieren
Thanks given by: deinalina
#34

Du hattest dir eine Nico entfernen lassen oder Zeitzone?
Magst du berichten wie das abläuft, was es kostet und ob es dir was gebracht hat.
Also hast du einen Effekt spüren können.
Liebe Grüße
Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#35

Vorweg wird ein 3D-Röntgen gemacht, das Gerät gibt es nicht in jeder Praxis. Bei meinem alten Zahnarzt hat man in keiner der üblichen Aufnahmen die NICOs sehen können - ihm kann man also keinen Vorwurf machen.

Im Vorfeld der OP werden reichlich NEMs gegeben, die die Wundheilung beschleunigen.

Am OP-Tag wird zuerst Blut abgenommen und daraus wird eine Art körpereigenes "Füllmaterial"gewonnen, was nachher in die desinfizierte Wundhöhle "gestopft" wird, damit dort nicht wieder ein Hohlraum entsteht, wo Leichengifte produziert werden.

Bei der OP wird der Kiefer an der Stelle aufgeschnitten, wo man per 3D die NICOs gesehen hat, der Hohlraum im Kiefer, wo der leichengift-produzierende Schmodder sitzt, wird "ausgekratzt", wie oben beschrieben gefüllt und dann zugenäht.

Man nimmt weiterhin NEMs zur guten Wundheilung und geht nochmal zur Kontrolle.

Die lange Sitzung hat dank guter Betäubung wenig Schmerzen verursacht. Mein Problem war dabei die Halswirbelsäule, weil man den Kopf natürlich nicht physiologisch achsengerecht halten kann, sondern 2 Stunden verdreht im Stuhl hängt.

Ich habe ca. 2500€ bezahlt. Es ist niemals eine Kassenleistung.

Ich habe ein Jahr nach der Entfernung der 2 NICOs erneut meine Werte für Mercaptane und Thioether (Leichengifte) messen lassen:

Referenzwert: kleiner als 0,2

alter Wert 2022:     8,5
neuer Wert 2023:   kleiner als 0,1

Das heißt, dass es durch diese Gifte keine immunologisch bedingte systemische Entzündungsreaktion mehr gibt. Also eine Baustelle weniger!


                                                                                                                                                 zeitzone
Zitieren
Thanks given by: deinalina , Sabine
#36

Voll gut mit den Bluwerten!
Bei mir wird es bestimmt deutlich teurer.
Hab ganze 8 wurzelbehandelte Zähne.
Danke fürs teilen

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#37

Meine NICOs waren nicht an wurzelbehandelten Zähnen entstanden, sondern ganz hinten im Seitenzahnbereich, wo vor Jahrzehnten Backenzähne und Weisheitszähne gezogen wurden, quasi in der Wundhöhle.

Das sind auch die üblichen Bereiche für NICOs. Wurzelbehandelte Zähne können auch streuen, aber ich glaube, dann heißt es nicht NICO.


                                                             zeitzone
Zitieren
Thanks given by:
#38

Meine NICOs waren nicht an wurzelbehandelten Zähnen entstanden, sondern ganz hinten im Seitenzahnbereich, wo vor Jahrzehnten Backenzähne und Weisheitszähne gezogen wurden, quasi in der Wundhöhle.

Das sind auch die üblichen Bereiche für NICOs. Wurzelbehandelte Zähne können auch streuen, aber ich glaube, dann heißt es nicht NICO.


                                                             zeitzone



P.S. Meldet euch noch schnell beim kostenlosen medumio Entgiftungskongress an, nur noch heute gibt es das Thema Zähne - vor allem Dr. Nischwitz!
Zitieren
Thanks given by: Frln_Brd
#39

Ich sehe gerade, dass Frau Dr. Karl noch mehr zum Thema erzählt als Dr. Nischwitz!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste