Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


REPORT MAINZ fragt Prof. Peter Götzsche: Schwere NW bei HPV-Impfung
#1

http://mediathek.daserste.de/REPORT-MAIN...d=58746286
Zitieren
Thanks given by: claudianeff , Waldgeist
#2

Bericht bestätigt mich in meiner Entscheidung von vor 8 Jahren, unsere Tochter nicht impfen zu lassen. Erstens ist HPV nur einer von mehreren Gründen, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken, zweitens war mir der Hype zu groß um diese Impfung (wie damals bei der Schweinegrippe) und es lagen natürlich überhaupt noch keine Langzeitstudien vor. Außerdem versteht es sich von selbst in Anbetracht von HIV, Hepatitis C etc., Gespräche über die evtl. Gefahren von ungeschütztem Sex mit seinen Kindern zu führen.
Nala

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , claudianeff
#3

Heute beim Arzt im Wartezimmer gesehen: "Info"-blatt von der Pharma empfiehlt HPV-Impfung auch bei Jungs, wenn ich mich recht erinnere schon ab 9 Jahren. Wird wohl so von der STIKO empfohlen, sei auch ganz toll verträglich. Das "Info"-blatt hat mir dann durchaus geholfen. Nämlich bezüglich meiner Meinung zur STIKO bzw. des RKI.
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , KeyLymePie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste