Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Keine symptomfreien Tage seit 1 Jahr, kein AB hilft
#11

Hallo Beate,

meine Symptome sind zwar deinen nicht allzu ähnlich (bis auf das verschwommene Sehen), aber ich scheine Stadium I und II auch ausgelassen zu haben. Meine Beschwerden (Gelenk-, Muskel-, Nervenschmerzen, Nebel im Kopf, Kreislaufprobleme) begannen plötzlich vor 2,5 Jahren ohne erinnerlichen Zeckenstich, Wanderröte, etc. Mein letzter wahrgenommener Stich ist mittlerweile ca. 7-8 Jahre her. Wirkliche Schübe kenn ich auch nicht. Mir geht es zwar phasenweise mal etwas besser und mal etwas schlechter, aber große Unterschiede gibt es da nicht. Die einzige symptomfreie Zeit war meine Schwangerschaft. Azi habe ich vor einer Weile auch bekommen (nur für 12 Tage). Damit kamen bei mir aber auch vorallem neue neurologische Auffälligkeiten hinzu bzw. haben sich verschlimmert. Es könnten also evtl. auch NW davon sein. Du kannst deine Ärztin ja danach mal fragen.

LG Franzi

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo zusammen,

ich danke Euch herzlich für die Antworten und Tipps.

Jonas, Amalgamfüllungen habe ich nicht im Mund, nur zwei alte Goldkronen, die ich mir im Januar entfernen lassen möchte, sind schon porös.

Die Atemproblematik war das ganze Jahr über mal für einen Tag da, dann wieder weg. Jetzt unter der Antibiose mit Azi habe ich das dauernd, jetzt schon drei Wochen. Meine Ärztin ist erst wieder Mitte Januar erreichbar. Auffällig ist, dass ich nachts gut schlafen kann und nichts von Atembeeinträchtigungen merke. Hoffe, ich stehe das Weihnachtsfest gut durch. Da ich von oben bis unten untersucht bin, kann es außer Borreliose und die Co-Infektionen nichts anderes sein, denke ich. Habe wohl besonderes Pech gehabt. Euch alles Gute und trotzdem schöne Weihnachtstage.

Beate
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste