Antwort schreiben 
Infusio
Verfasser Nachricht
Markus Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.590
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 774
Given 5288 thank(s) in 2234 post(s)
Beitrag #21
RE: Infusio
Auf der Startseite von Infusio musst du halt runterscrollen bis ONCOLOGY ADVISORY BOARD, und bei dem Bild-Link kommt das Bild doch gleich ganz oben.

Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg
09.03.2019 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: waldfee
fischera Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 5.457
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 5073
Given 8820 thank(s) in 3535 post(s)
Beitrag #22
RE: Infusio
@ waldfee
ich habe da so meine Huh
Zitat:Ich kenne eine Frau aus Irland, die bei Infusio wegen Borreliose behandelt wurde, und ihr gehts jetzt um einiges besser.

Bei solchen Summen die Du da beschreibst würde ich auf durch Studien gestützte Behandlungsformen setzten.
Ceftriaxon/Cefotaxim
Nicht auf etwas was vielleicht wirkt, diese Wirkung aber aus meiner Sicht auf dem Plazeboeffekt beruht.
http://bdsl-ev.de/files/1_hausarbeit_pla...a_hopf.pdf

Hier steckt viel interessantes drinn. Man muss micht alles lesen, aber 4. Diskussion bis zum Ende lohnt sich sehr.
Aus 2006
https://edoc.ub.uni-muenchen.de/5204/1/S...Martin.pdf
11.03.2019 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
waldfee Offline
Member
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Oct 2015
Thanks: 28
Given 96 thank(s) in 56 post(s)
Beitrag #23
RE: Infusio
@fischera.Danke für die Info.LG
12.03.2019 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: fischera
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste