Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Histaminproblem seit Borreliose - was für Therapie ist verträglich?
#21

Hallo Alex

hab dir PN geschickt, da es sich hier um den thread von Yvonne handelt.
LG

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Alex88
#22

Ist zwar schon n bisschen älter der Thread, allerdings passt es hier. Magenspiegelung gehabt, Histaminwerte (nach 12 Std nix essen, rauchen, trinken) am oberen Maximum. 1 bzw 7.2. Kokusöleinläufe helfen, die gerade so tolerierbare Grenze zu halten. MRT zeigte vergrösserte Milz sowie Leber und 3 neue Zysten in der Leber seit 2 Jahren. Darmflora Test zeigte PH Wert zu hoch trotz Entgiftung, Lactos viel zu niedrig, Bifidos fast nicht existent, auch E Coli zu niedrig. Candida immer wiederkehrend auf der Zunge.

Therapie: Nach 3 Langzeitanibiosen entweder nur noch IV oder gar nicht mehr, dauert den Darm wieder aufzubaun. Bin mit Oregano Öl gestartet. Hemmt zusätzlich Histaminausschüttung. Erster Tag 2x1 Tropfen verdünnt, 2. Tag 2x2 Tropfen, 3. Tag 2x4 Tropfen zusätzlich Bifidos und Lactos für den Darm. Ausleitung mit Brennessel Tee (bei HIT nicht ganz ohne) und Heilerde. Einmal am Tag mit Flohsamenschalen. Dazu kommt morgen der Zistrosen Tee sowie übermorgen die Zistrosentinktur
Zitieren
Thanks given by: micci , Boembel
#23

Zitat:Bin mit Oregano Öl gestartet.


Da wäre ich vorsichtig, wenn du sowieso schon zu wenig E.-Colis hast. Das kann die E.-Colis noch weiter senken. Es wird ja direkt auch bei E.-Coli-Infektionen empfohlen. Allerdings hab ich die Erfahrungen gemacht, dass es auch unsere "ganz normalen" E.-Colis angreift und meine Darmflora war nach kurzer Zeit Oregano-Öl super mies, auch wenn ich mich anfangs erstmal besser gefühlt habe.
Zitieren
Thanks given by: micci
#24

Hallo Hellcrusader,

hast Du das Schema aus einer speziellen Anleitung oder machst Du das aus eigener Überlegung?
Was genau möchtest Du mit Oregano und Cistus angehen?
Und, zum Ausleiten bei HIT würde ich definitiv keinen Brennesseltee trinken. Lieber so grenzwertige Sachen weg lassen. Zeolith und Heilerde mit Flohsamen sollten da reichen.

LG,
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Boembel
#25

Katzenkralle in Kombination mit nat. Immunmodulatoren im Bereich "Alternativmedizinische" Therapieansätze:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid183403

+ site:forum.onlyme-aktion.org+katzenkralle
Zitieren
Thanks given by:
#26

(10.03.2019, 09:38)judy schrieb:  Katzenkralle hat auch immunsteigernde Anteile, da wäre ich persönlich wenn bereits viele Unverträglichkeiten vorhanden sind sehr vorsichtig.
Liebe Grüße

Siehe oben #25
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste