Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antibiose vorbei! Symptome zurück
#1

Hallo, bin schon recht verzweifelt,
Seit 10 Tagen ohne AB und nach 8 Wochen Therapie sind meine Neurologischen Symptome besser Zurück, als vor der Therapie. Schlafe wieder Schlecht, meine Schmerzen im Gesicht, Kribbeln und Gefühlsstörungen im Körper sind eher schlimmer als zuvor. Die letzten Tage hab ich auch noch einseitige Neuralgische Schmerzen im Gesicht, Kopf!
Ich fürchte die 8 Wochen Mino und Azi. Waren umsonst. Versuche mich mit meinem tollen Weihnachtsgeschenk zu trösten, klappt aber nicht immer. Wie es weiter geht weiß ich auch nicht. Meine Arztpraxiz war auch schon überraschend am 14.12. Zu, obwohl ich am 17. Noch mal zum Blutabnehmen kommen sollte. Schätze mal das Geld fürs Quartal war eingefahren und der Arzt hat dann kein Bock mehr für Lau zu Arbeiten.
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen nach einer AB gemacht?
Ansonsten allen noch ein schönes Weihnachtsfest, heute Abend gibt's noch Gänsebraten, vielleicht hilft der Ja??

Ein Pessimist ist ein Optimist, der schon dazu gelernt hatTongue
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Babsi,
mir geht's ähnlich wie Dir, Antibiose mit Clari als Monotherapie über 8 Wochen in Hochdosis und 10 Tage später fängst von vorne an. Jetzt aber vor Allem mit rheumatologischen Symtomen ( heftig) und leichter Verschlechterung der neurologischen Symtome ( die durch die Antibiose deutlich besser waren, einige sogar komplett verschwunden).
Aber nach einem Elisa unter den Grenzwerten keine weitere Antibiose: Sch....
Ich suche mir jetzt einen von den hier genannten Spezies.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
TinaIcon_xmas4_advent4
Zitieren
Thanks given by:
#3

Nun ja, diese Fälle scheinen nicht ungewöhnlich zu sein. Auch ich befinde mich zur Zeit in einem schlechten Zustand. Meine Therapie bestand aus ca. viermonatiger Mino u. Quensylbehandlung. 2 bis3 Wochen nach absetzen kam allles langsam nach und nach zurück. Jetzt habe ich ganz viele neuromuskuläre Störungen- von muskelzuckungen bis hin zu Muskelkrämpfen von Wade bis Kehlkopf und Schläfe überall im Körper. Das kannte ich bis dahin nicht. Ist also ein neues Symptom.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste