Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit Dr. Glass in Darmstadt (per PN)
#1

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Ärztin gemacht? Würde mich über PNs freuen!

Liebe Grüße!

limette
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Limette,so viel ich weiss,ist diese Ärztin in Rente.LG, Waldfee
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hi Waldfee, ich habe mich erkundigt und mir wurde gesagt, sie sei nicht in Rente gegangen bzw. sie aus der Rente zurückgekommen, weil es so wenige Ärzte gibt, die Borreliose behandeln.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Das würde mich auch interessieren, falls jemand Infos dazu hat.
Danke und LG!
Zitieren
Thanks given by:
#5

Frau Dr. Glass war Ärztin für Kassenpatienten. Sie hat ihre Praxis aufgegeben (glaube 2018) und arbeitet jetzt einige Tage die Woche in einer Gemeinschaftspraxis nur für Privatzahler.

micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste