Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Herxheimer symptome
#1

Hallo zusammen

Hilfe ich habe seit gestern Nacht wieder Symptome die ich jahrelang nicht mehr hatte!! Huh

Leider sehr unangenehme wie nackensteifigkeit, kribbeln und druckgefühl im hinterkopf usw..

Hab grad riesen angst dass die borrelien so richtig zurück sind.
Hattet ihr unter Herx/therapie auch symptomverschlimmerungen und wieder alte symptome??
Ich bin ratlos..herx oder schub?

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#2

Verstehe ich es richtig, dass Du gerade eine AB-Therapie machst? Dann ist es doch ein gutes Zeichen, dass Du verstärkt Symptome hast. So hatte ich es zumindest immer verstanden.
Bei mir tauchen unter AB oder kurz danach auch Symptome wieder auf, die ich vor dem AB-Zyklus nicht hatte.
Zitieren
Thanks given by: Yvonne_D , borrärger
#3

Hi zuversichtliche

Nein keine AB Therapie...nehme pflanzliche sachen nach jahrelangen AB therapien.
Wilde karde,kapuzinerkresse,artemisia anua usw..

Bin echt verunsichert..
Zitieren
Thanks given by: Zuversichtliche
#4

Ah sorry, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus - möchte es aber evtl. auch mal ausprobieren. Deshalb finde ich Deinen Thread interessant
Zitieren
Thanks given by:
#5

So symptome sind wieder zurück gegangen...schauen wir mal wie lange. Hab gestern die dosis reduziert und viel getrunken plus ausgeleitet..heute morgen wieder die normale dosis und schon wieder 37.8 temperatur. Mal schauen wie es weitergeht. Gestern dachte ich echt ich bekomm ne hirnhautentzündung!
Lg an alle ☀️
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste