Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


CPN - Partnerin weitere Co Infekte
#1

Bei mir wurde ja Ende 2017 eine CPN festgestellt, bei meiner Partnerin ebenfalls sowie eine Toxoplasmose (nur bei ihr).
Meine PSA Marker sind erhöht (Prostatitis) plus Harnröhrenentzündung, der Urologe meint das hier ein Reiter Syndrom vorliegt aufgrund der CPN bedingten Entzündungen vorher (Augen, Harnröhre, Gelenke, Myalgien).

Meine Partnerin hat ebenfalls Probleme im Unterleib, extreme Menstruationskrämpfe und Blutungen.
Letzte Woche wurden bei ihr Vaginal Abstriche gemacht und heute kamen die Ergebnisse an.

Ich hatte ja nach meinen ganzen AB Behandlungen immer das Gefühl bzw. war es auch so das ein aufflammen und verstärken der Entzündungen aufgetreten ist.
Könnte das hiermit in Zusammenhang stehen?

Cocci gram > Staphylokokken (viele, stark erhöht)
Corynebakterium (viele, stark erhöht)

Wir sind vor einigen Jahren nach Luxemburg umgezogen (wg. Firmengründung) und müssen hier ins Labor deshalb franz. Texte im Befund.

Was haltet ihr davon? Ein erstes googlen brachte bei Cocci gram > Staphylokokken schwere Resistenzen als Suchergebnis und bei Corynebakterium ganz schlimme Erkrankungen wie Diphtherie ...

Link Befund

   



Hallo cluster,
ich habe mir erlaubt, Deinen in den Text eingebundenen Befund zugunsten der Lesbarkeit auf eine forumseitenfreundliche Größe zu ändern. Überbreite macht sich nämlich immer ganz schlecht.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
CPN - Partnerin weitere Co Infekte - von cluster - 01.04.2019, 17:04
RE: CPN - Partnerin weitere Co Infekte - von cluster - 02.04.2019, 14:23
RE: CPN - Partnerin weitere Co Infekte - von Markus - 02.04.2019, 14:26
RE: CPN - Partnerin weitere Co Infekte - von cluster - 02.04.2019, 14:47
RE: CPN - Partnerin weitere Co Infekte - von Waldgeist - 02.04.2019, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste