Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mino mit oder ohne Tini ??
#21

Aus #20
Zitat:Machst Du jetzt die gepulste Therapie über 20 Monate, habe ich das richtig verstanden ??
2008 Diagnose.
Dann um 20 Monate lang 5X die Woche.
(ich bin also im Kilogramm Bereich von Ceftriaxon angekommen)
Seitdem nach Bedarf.
Also pulse ich seit Jahren
Darum stolperte ich auch über diesen Link, der meine Meinung letztlich bestätigt, diese Aussage die da getroffen wird, war mir offiziell so nicht bekannt.
Mir war es immer nur schon klar, Heilung gibt es nicht für Jeden.
https://www.symptome.ch/vbboard/borrelio...ilbar.html

Leider sind bei mir in jedem Jahr 2-5 neue Zeckenstiche zu verzeichnen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste