Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


diffuser Juckreiz
#11

@paperhearts.Dann solltest du den ganzen Text lesen.Danke für den Tipp.LG
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo Waldfee

ich würde mich an deiner Stelle mal auf Allergien testen lassen, falls noch nicht geschehen- hier v.a. Hausstaub. Pollen wären z. Zt. auch möglich.

Zum Thema "thanks" Button habe ich erst dieser Tage etwas im Forum dazu gelesen. Ich kann nachvollziehen, dass es sich für Manche blöd anfühlt, wenn man weniger"thanks" bekommt, als so manch anderer, vor allem, wenn man ein sensibler Typ ist oder, wie Du beschreibst wenn`s einem eben nicht gut geht.
Hier ist der Beitrag von ynnok #9- anderes Thema und Aspekt, aber ebenso kritische Sichtweise was diesen "Knopf" betrifft. Kann hier Konny auch nur zustimmen!
Zitat:https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=12325

Und für dich, waldfee- jetzt, wo Du den Knopf entdeckt hast, kannst Du ihn benutzen oder erst recht und bewusst ignorieren. Ganz wie Du möchtest Biggrin

Lieben Gruß, micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#13

hallo micci,für mich ist es nicht verständlich, was dieser Thanks Button bringen soll.Es gibt Menschen, die nehmen sich so etwas zu Herzen. Und man hat doch schon Probleme genug mit der Krankheit.Nun, ich kann es nicht ändern.Danke für deine lieben Worte.LG
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#14

diese Juckattaken hab ich auch oft, mal an den Händen, Armen, Beinen oder sonst wo (möchte jetzt nicht alle einzeln aufführen) da ich bislang, also bis Anfang dieser Woche noch kein AB hatte, denke es kommt von der trockenen Haut, die es bei Borreliose zu geben scheint, genauso wie unspezifische Hautausschläge. Als Hilfe gegen den Juckreiz nehme ich meist feuchte und nasse Umschläge und wenn es Megabyte extrem ist, verwende ich sogar gefrorene Kühlakkus oder Eiswürfel im Plastikbeutel. Nach einiger Zeit lässt der Juckreiz nach und ich kann dann schlafen.

~~Nur Gibs gibt's nicht!~~
Zitieren
Thanks given by: borrärger , waldfee


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste