Antwort schreiben 
Tinidazol
Verfasser Nachricht
derhorror2 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 384
Registriert seit: Jul 2018
Thanks: 459
Given 335 thank(s) in 160 post(s)
Beitrag #1
Tinidazol
Hallo zusammen,
Das forum weiss immer so viel. Ich wollte im Internet selbst suchen habe aber nix brauchbares gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit t r imonase? (kann man in Italien bestellen)
Ist das das gleiche wie Tinidazol, oder ist es irgendwas gepanschtes? Ich bin ja eher vorsichtig mit medis aus dem Ausland.
Hat jemand Erfahrung?

Icon_winken3 horror

ich bin verbunden mit meinen Wünschen und Zielen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2019 19:35 von derhorror2.)
29.04.2019 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Free Offline
Member
***

Beiträge: 206
Registriert seit: Jul 2014
Thanks: 19
Given 106 thank(s) in 66 post(s)
Beitrag #2
RE: Tinidazol
komplett das gleiche

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
29.04.2019 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: derhorror2
Marilou Offline
Member
***

Beiträge: 130
Registriert seit: Aug 2017
Thanks: 108
Given 113 thank(s) in 54 post(s)
Beitrag #3
RE: Tinidazol
T rimonase aus Italien ist die beste Wahl meiner Meinung nach, wenn du Tinidazol nehmen sollst. Das Tinidazol aus Frankreich (F asigyn) ist viel unpraktischer, da man die Tablette nicht teilen kann. Ausserdem ist es viel teurer als T rimonase.

Allerdings schmeckt T rimonase ekelhaft, ganz schnell runterschlucken und was mit Geschmack nachtrinken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2019 05:49 von Marilou.)
30.04.2019 05:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: derhorror2
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste