Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Beweist starker Herxheimer eine Borreliose?
#21

@biblio: Aber hat der Arzt, der das Ceftriaxon verschrieben hat, den Herxheimer nicht als Beweis gewertet?
Zitieren
Thanks given by:
#22

Marilou, das gerade ist mein Problem. Er will mit mir nicht über Borreliose sprechen und das habe ich ihm versprochen. Das schreibe ich mal in einer PN. L.G. biblio
Zitieren
Thanks given by: Marilou
#23

@biblio:

Die PN an marilou hätte ich auch gern, wenn es dir nichts ausmacht - klingt mal wieder spannend. Aber du hast ja viel Spannendes zu berichten, wie ich weiß... *lächelt* Habe alle Unterlagen von dir gut aufgehoben. Bin nur derzeit zu beschäftigt für weiteren Anruf (u. a. wegen sehr engem Kontakt mit einer unserer "Neuen", die sich gerade durch eine Antibiose kämpft).

Lieben Gruß von

Mari
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste