Antwort schreiben 
Beweist starker Herxheimer eine Borreliose?
Verfasser Nachricht
Marilou Offline
Member
***

Beiträge: 123
Registriert seit: Aug 2017
Thanks: 97
Given 92 thank(s) in 49 post(s)
Beitrag #21
RE: Beweist starker Herxheimer eine Borreliose?
@biblio: Aber hat der Arzt, der das Ceftriaxon verschrieben hat, den Herxheimer nicht als Beweis gewertet?
05.05.2019 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
biblio Offline
Member
***

Beiträge: 99
Registriert seit: May 2017
Thanks: 575
Given 146 thank(s) in 62 post(s)
Beitrag #22
RE: Beweist starker Herxheimer eine Borreliose?
Marilou, das gerade ist mein Problem. Er will mit mir nicht über Borreliose sprechen und das habe ich ihm versprochen. Das schreibe ich mal in einer PN. L.G. biblio
05.05.2019 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Marilou
mari Offline
Senior Member
****

Beiträge: 383
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 303
Given 320 thank(s) in 186 post(s)
Beitrag #23
RE: Beweist starker Herxheimer eine Borreliose?
@biblio:

Die PN an marilou hätte ich auch gern, wenn es dir nichts ausmacht - klingt mal wieder spannend. Aber du hast ja viel Spannendes zu berichten, wie ich weiß... *lächelt* Habe alle Unterlagen von dir gut aufgehoben. Bin nur derzeit zu beschäftigt für weiteren Anruf (u. a. wegen sehr engem Kontakt mit einer unserer "Neuen", die sich gerade durch eine Antibiose kämpft).

Lieben Gruß von

Mari
06.05.2019 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste