Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


MDR Hauptsache Gesund- Folgen einer Neuroborreliose
#1

Vom 2.5. aus der ARD-Mediathek Hauptsache gesund

https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y...gayKqZSa4Y

Tenor: Dann muss man halt mit den Folgen leben. Die Anerkennung der Folgeschäden einer Neuroborreliose heißt das im Klartext.

Ich gehe bei der Referenz mal davon aus, dass bei der Dame klassischerweise ein positiver Liquor gefunden wurde. In diesem Alter ist dann auch nicht zu befürchten, dass die Dame EU- oder EM-Minderungen beantragen wird, da kann man mit der Anerkennung ein wenig großzügiger sein.

Immerhin ein kleiner Schritt aus einer Richtung, den man sehen sollte.

Trotzdem sehr traurig, dass es keine weitere Hilfe gibt.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: FreeNine , micci , hanni , Zotti , Petronella , biblio , Extremcouching
#2

Huhu Urmel,

hab ich gestern schon eingestellt :-)

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Danke Johanna, da stand es aber unter dem Zeichen der Riesenzecke Hyalomma Wink und habe mir daraufhin nicht den ganzen Beitrag angeschaut. Den ganzen Beitrag hatte ich tatsächlich nicht betrachtet, ist aber auch interessant. Da es dann in der Diskussion noch um einen anderen Fall ging, habe ich das nicht direkt zusammengebracht.

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=12784

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste