Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliosespezialist Düsseldorf oder NRW oder weiter weg
#1

Hallo ihr lieben,

ich habe mich heute bei euch angemeldet, da ich eine Borreliose bei mir befürchte. Da ein bekannter Zeckenstich bereits im Jahr 2011 erfolgt ist und ich nach und nach immer mehr Symptome bekommen habe, habe ich diesen Verdacht erst seit Ende letzten Jahres. Nun suche ich einen Arzt, der mich nach Diagnose (bitte nicht nur mit 'normalem' Bluttest, der ist negativ!) konsequent und beherzt behandeln würde. Am liebsten natürlich mit Kassenzulassung.

Ich wohne in Düsseldorf, bin aber bereit, unter Umständen auch weit zu fahren bis ca. 300 oder 400km. Wie oft wäre ein Arztbesuch bei einem solchen Spezialisten nötig?

Ich wäre in jedem Fall sehr froh, wenn ihr mir eure - besonders positiven oder besonders negativen - Erfahrungen per PN mitteilen würdet!

Liebe Grüße
Marion
Zitieren
Thanks given by:
#2

Willkommen im "Club der seltenen Fälle", Marion.

Hast du hier https://www.borreliose-nachrichten.de in der Ärzteliste schon geschaut? Bei Köln sind relativ viele Spezis m. W. - und das wäre keine Weltreise ab dir.

Kopf hoch!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#3

Hallo mari,

danke für deinen Post. Wie gesagt suche ich persönliche Erfahrungen, keine Liste. Die angesprochene Liste kenne ich.

Also, falls ihr solche Erfahrungen mit Ärzten auch in Entfernungen bis 300 oder 400km von Düsseldorf habt, sendet mir gern eine PN. Danke!

Liebe Grüße
Marion
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste