Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wie Big Pharma Daten manipuliert
#11

Hallo Landei,

danke für die Ergänzung (CVT) - hatte nur den deutschen Text gelesen, da mein engl. nicht so berühmt ist.

Das ist das was mir schon bewußt war.

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo landei,

danke nochmal für den Beitrag und die interessanten Infos!

Ich möchte nur erwähnen, daß ich aufgrund meiner chronischen Gelenk- und Muskelschmerzen auch Vioxx verschrieben bekam und es bereits nach 1 Tablette stoppen mußte, da mein Blutdruck in schwindelnde Höhen geriet. Dazu Herzrasen, Schweißausbrüche.
Später erfuhr ich dann von den NW bzw. negativen Auswirkungen auf Herz und Kreislauf.
Da bin ich doch besser mit den alten bewährten Schmerzmitteln klar gekommen.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: landei , kathisa
#13

Zulassung von Medikamenten
Geheimnisse der Pharmakonzerne

In Studien zur Wirksamkeit von Medikamenten fehlen oft wichtige Informationen für die Verbraucher. Die Industrie will, dass das auch so bleibt.

http://www.taz.de/Zulassung-von-Medikamenten/!125701/


Lesetipp: Die Pharmalüge von Ben Goldacre.

http://www.wiwo.de/technologie/forschung...15918.html
Zitieren
Thanks given by: kathisa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste