Antwort schreiben 
Borreliose-Zecken-MS Merkblatt
Verfasser Nachricht
Waldgeist Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 908
Registriert seit: May 2016
Thanks: 8708
Given 1751 thank(s) in 668 post(s)
Beitrag #1
Borreliose-Zecken-MS Merkblatt
Ich habe unten angegeben Link im Internet gefunden - falls er schon im Forum bekannt ist oder für uns nicht hilfreich ist bitte löschen;

Zitat:Was jeder über die Zecken-induzierte Borreliose vom Typ
Lyme-Krankheit, bzw. Lyme-Borreliose vor dem Gang zum Hausarzt wissen sollte!


https://borreliose-zecken-ms.de/merkbl.html

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
12.06.2019 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Niko , mari , borrärger
Niko Offline
Senior Member
****

Beiträge: 353
Registriert seit: Nov 2012
Thanks: 693
Given 632 thank(s) in 236 post(s)
Beitrag #2
RE: Borreliose-Zecken-MS Merkblatt
Es ist gut informiert zu sein.
Aber, ob einem das wirklich beim Hausarzt oder beim Neurologen oder sonst irgendwo hilft, muss man dann sehen.
In unserer Region haben wir wenige lese- und lernbereite Ärzte kennengelernt.

Mit dem Wissen, kann man aber wenigstens für sich selber einschätzen, ob ärztlicher Handlungsbedarf besteht. Den passenden Arzt muss man sich dann suchen.
12.06.2019 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mari Offline
Member
***

Beiträge: 237
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 197
Given 204 thank(s) in 117 post(s)
Beitrag #3
RE: Borreliose-Zecken-MS Merkblatt
... Ja, und solch einen passenden Arzt muss man nicht nur suchen - sondern eben erst finden... Ist nicht böse gemeint, Niko! Doch wir kennen die Realität.

@ Waldgeist: Der Beitrag ist der Schocker. Würde davon nur die Hälfte stimmen, wäre das schon extrem folgenreich: für uns. Denn dann müssen die "Experten" noch extremer leugnen, als das in den letzten Jahren schon geschah. Ohne völligen Gesichtsverlust können die gar keine Rolle rückwärts mehr machen - und ihr persönliches Wohlleben ist ohnehin den meisten Menschen 100 x wichtiger als die Mitmenschen das sind.

Muss mal recherchieren, ob ich etwas zu dem Autor des Beitrags finde. Spannend und wirklich erschreckend.
12.06.2019 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
urmel57 Online
Posting Freak
*****

Beiträge: 8.555
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 20088
Given 23982 thank(s) in 6196 post(s)
Beitrag #4
RE: Borreliose-Zecken-MS Merkblatt
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1080

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org


Möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
12.06.2019 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste