Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose oder doch Viren?
#11

Cmv...wenn ich es richtig im kopf habe war referenzbereich bis 50.

Ja, ich rauche...leukos sind in den letzten 4 wochen um ca. 2000 gestiegen.

2004 LTT...ich meine war Berliner Labor.
2010/2011 labor vom XXX (s. Forenregel) .

EBV lasse ich auf jeden fall nochmal alle werte machen...zumal ich immer wieder hals- und Ohrenschmerzen habe wenn es mir wie gestern und heute total mistig geht.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Photo 

Und 4. Versuch...hatte namen genannt und das darf ich ja nicht.
Die ltt's wurden in bekannten, versierten laboren gemacht.

Cmv referenzwert ist so ca. bis 50...wenn ich es richtig im kopf habe...war ungefähr ums 5 fache erhöht.

Ja, ich rauche...leukos sind in den letzten 4 wochen um 2000 gestiegen.

Ebv lasse ich auf jeden fall alle werte nochmal machen, zumal ich immer wieder hals- und ohrenschmerzen, usw habe wenn es mir wie gestern und heute extrem mistig geht.
Zitieren
Thanks given by:
#13

Heute, nachdem mir die ganze nacht wieder die beine tierisch weh taten, das 2. Mal unter AB diese komischen blauen fkecke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#14

Ille, ich würde dir gerne empfehlen, dass du dein Blutbild kontrollieren lässt und das mit einem Arzt besprichst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Markus , Filenada
#15

(13.06.2019, 17:39)urmel57 schrieb:  Ille, ich würde dir gerne empfehlen, dass du dein Blutbild kontrollieren lässt und das mit einem Arzt besprichst.
Würde wegen den Flecken auch mal zum Arzt. Nicht, dass da eine Gerinnungsstörung oder eine ander ernsthafte Erkrankung vorliegt.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada
#16

Habe Montag Arzttermin.
Werde mir dann noch eine Überweisung zum hämatologen holen.
Danke euch!
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste